• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR - Manaan - Sith Basis - Trainingsraum

Rosini

Spiele-Enthusiast/in
Hi Community!

Mich hat wieder das Star Wars Fieber gepackt. Ich bin nun mit meiner Gemeinschaft auf Manaan in der Sith Basis. Dort gibt es ein gewisses Schleusensystem. Wenn man es da durch schafft, hat man die Möglichkeit zu einem Trainingsraum zu kommen. Bilder der Kamera in diesem Raum zeigen einen Selkath und einen dunklen Jedi-Ritter. Doch sobald ich vor der Trainingsraumtüre stehe, bekomm ich diese einfach nicht auf. Ich habe vergebens gesucht die Türe mit meinen Sicherheitstalent aufzubekommen.

Desweiteren habe ich versucht alle nur denkbaren Systeme in dieser Basis zu überlasten. Auch mit erfolg, jedoch bleibt auch wieder die geheimnisvolle Trainingsraumtüre verschlossen? Was kann ich tun, um in diesen Trainingsraum zu gelangen? Es kommt mir nämlich seltsam vor, was ein Selkath bei den Sith, in einem Trainingsraum zu suchen hat :confused:
Ich würde mich riesig über jegliche Art von Hilfe freuen :)

MfG, Rosini

Rosini am 24.01.2005 21:48 schrieb:
Hi Community!

Mich hat wieder das Star Wars Fieber gepackt. Ich bin nun mit meiner Gemeinschaft auf Manaan in der Sith Basis. Dort gibt es ein gewisses Schleusensystem. Wenn man es da durch schafft, hat man die Möglichkeit zu einem Trainingsraum zu kommen. Bilder der Kamera in diesem Raum zeigen einen Selkath und einen dunklen Jedi-Ritter. Doch sobald ich vor der Trainingsraumtüre stehe, bekomm ich diese einfach nicht auf. Ich habe vergebens gesucht die Türe mit meinen Sicherheitstalent aufzubekommen.

Desweiteren habe ich versucht alle nur denkbaren Systeme in dieser Basis zu überlasten. Auch mit erfolg, jedoch bleibt auch wieder die geheimnisvolle Trainingsraumtüre verschlossen? Was kann ich tun, um in diesen Trainingsraum zu gelangen? Es kommt mir nämlich seltsam vor, was ein Selkath bei den Sith, in einem Trainingsraum zu suchen hat :confused:
Ich würde mich riesig über jegliche Art von Hilfe freuen :)

MfG, Rosini

Ich glaube, du musst erst in der Cantina mit einem Selkath reden, damit der dir steckt, dass ein paar Jugendliche Selkath verschwunden sind. Dann siehst du an dieser Stelle einen Selkath-Söldner, der die Tür aufmacht. Das sollte reichen.

Rosini am 25.01.2005 21:30 schrieb:
Danke. Das hat geholfen :-D

Schön, dass ich helfen konnte. Habe das Spiel vor 5 min. durchgespielt. Sehr schönes Star Wars Flair :) Bleib dran, es lohnt sich!

Noch 2-3 Wochen bis Teil 2!!! *Ggg*

WackyWildWorm am 25.01.2005 21:43 schrieb:
Rosini am 25.01.2005 21:30 schrieb:
Danke. Das hat geholfen :-D

Schön, dass ich helfen konnte. Habe das Spiel vor 5 min. durchgespielt. Sehr schönes Star Wars Flair :) Bleib dran, es lohnt sich!

Noch 2-3 Wochen bis Teil 2!!! *Ggg*

Es ist ja nicht so, als ob ich das Spiel das erste mal durchspiele^^ Ich bin jetzt beim 4ten Mal und der Manaan Trainingsraum in der Sithbasis ist mir noch nie so aufgefallen. Aber ich kann dir zustimmen: StarWars Flair ohne Ende und eine Atemberaubende Story. Teil 2 hab ich mir schon bestellt und hoffe, dass er ähnlichen Tiefgang besitzt, wie Teil 1..

MfG, Rosini

Zurück