• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kotor komme net weiter..

seppel18

NPC
hi leute!
bin jetzt bei kotor in der sith basis. bin da bei dem wachdroiden mit dem schutzschild. weis aber nicht wie ich das weg bekomme. in der loesung steht was von nem kontrollraum mit nem terminal. gibts aber nicht, da ich entweder nur nach unten kann , wo ich die codes bekomme und sonst ist da oben nix. komm da aber nicht raus, bevor ich den droiden zerstoere...
kann mir jemand helfen wie das geht ? weis net wo ich das schild deaktivieren koennte..
thx
mfg seppel

seppel18 am 13.10.2004 19:45 schrieb:
hi leute!
bin jetzt bei kotor in der sith basis. bin da bei dem wachdroiden mit dem schutzschild. weis aber nicht wie ich das weg bekomme. in der loesung steht was von nem kontrollraum mit nem terminal. gibts aber nicht, da ich entweder nur nach unten kann , wo ich die codes bekomme und sonst ist da oben nix. komm da aber nicht raus, bevor ich den droiden zerstoere...
kann mir jemand helfen wie das geht ? weis net wo ich das schild deaktivieren koennte..
thx
mfg seppel
an jedem terminal in der basis, davon gibt es in diversen räumen innerhalb der basis mehrere. die terminals stehen nicht immer frei herum, sondern sind zb in der eingangshalle im schreibtisch integriert oder in einem grösseren raum (wars der kontrollraum?) auch in der computeranlage in der mitte des raumes. wenn du davor stehst,sollte das eigentlich auch angezeigt werden, sonst klick einfach mal drauf.
die option für deaktivieren des schildes findest du in einem untermenü, wenn du die einzelnen kameras angewählt hast. in deinem fall müsste es "aufzug" sein

hi leute!
thx
mfg seppel

meinst du die basis auf dem ersten planeten? ein kontrollpult ist direkt im eingangsbereich, da wo dich die sithfrau fragt, was du überhaupt da möchtest. ein weiterer terminal befindet sich zB in dem hauptkontrollraum auf er karte ganz links oben. du brauchst zum knacken computersonden, und ich würd auch diesen kleinen roboter mitnehmen zum terminal hacken. wenn's dann um's kämpfen geht kannst du ja wieder kurz zu deinem apartement zurück und den roboter gegen einen besseren kämpfer tauschen.

Herbboy am 13.10.2004 19:57 schrieb:
hi leute!
thx
mfg seppel

meinst du die basis auf dem ersten planeten? ein kontrollpult ist direkt im eingangsbereich, da wo dich die sithfrau fragt, was du überhaupt da möchtest. ein weiterer terminal befindet sich zB in dem hauptkontrollraum auf er karte ganz links oben. du brauchst zum knacken computersonden, und ich würd auch diesen kleinen roboter mitnehmen zum terminal hacken. wenn's dann um's kämpfen geht kannst du ja wieder kurz zu deinem apartement zurück und den roboter gegen einen besseren kämpfer tauschen.

hi leute. erstmal danke fuer die schnellen antworten.
das problem ist aber , da ich schon in dem kampf mit dem droiden verwicktelt bin und sich die tür schliesst, wo ich rauskommen wuerde. sie laesst sich auch nicht hacken. runter bin ich gefahren und hab mit die codes geholt. komm ich wieder nach oben erwartet mich der droid und es gibt keinen ausweg, da nirgens ein terminal ist. ich komme da naemlich nicht raus.......
da faellt mir ein: da ist son ding in dem raum vor dem aufzug. wenn ich den cursor draufhalte erscheint ein handsymbol. aber benutzen kann ich es nicht... klickte mehrmals drauf..
weis auch ueberhaupt nicht ob das ueberhaupt was mit dem schild zu tun hat.
hab echt keine ahnung wie ich da rauskomme.....
mfg seppel

oh gott...
sorry leute, ich bin ja so dumm ;P
hab gar net darueber nachgedacht , das ich ja nen spielstand davor laden kann... og gott wie peinlich ;)
sorry
und danke fuer eure muehen...
mfg seppeö

seppel18 am 13.10.2004 20:23 schrieb:
oh gott...
sorry leute, ich bin ja so dumm ;P
hab gar net darueber nachgedacht , das ich ja nen spielstand davor laden kann... og gott wie peinlich ;)
sorry
und danke fuer eure muehen...
mfg seppeö
gibt auch noch den autosave ;)

das teil, über dem das handsymbol erscheint, aber nicht anwählbar ist, dürfte eins von den geschützen sein. wenn du die vorher im terminal deaktiviert hast, schiessen die auch nicht. ansonsten ganz normal angreifen

Zurück