• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR II oder Sacred Underworld

Mazzz

Gelegenheitsspieler/in
HI Freunde,

ich weiß nicht ob ich mir KOTOR II oder Sacred Underworld kaufen soll.
nennt mir 5 gute Gründe, warum ich KOTOR II bzw. Sacred Underworld
kaufen/nichtkaufen sollte.

vielen dank :top: :hop:

Mazzz am 09.04.2005 20:56 schrieb:
HI Freunde,

ich weiß nicht ob ich mir KOTOR II oder Sacred Underworld kaufen soll.
nennt mir 5 gute Gründe, warum ich KOTOR II bzw. Sacred Underworld
kaufen/nichtkaufen sollte.

vielen dank :top: :hop:

kann dir ein paar Gründe nennen, warum du KOTOR2 nicht bzw. erst später kaufen solltest:

1) total verbugged
2) unfertig (Inhalt, der fürs Rollenspiel-Feeling notwendig wäre wurde rausgekürzt ohne, dass sich die Programmierer die Arbeit gemacht haben, diese Dinge zu verstecken)

Was vom Spiel noch übrig ist, ist ganz ok. Kaufen solltest du es dir dennoch erst, nachdem ein GUTER Patch draußen ist, ansonsten läufst du Gefahr, dich beim Spielen sehr oft tierisch zu ärgern.

ich hab mir KOTOR II gekauft und bin zufrieden bei mir haben sich die bugs in grenzen gehalten

APOG am 10.04.2005 11:21 schrieb:
ich hab mir KOTOR II gekauft und bin zufrieden bei mir haben sich die bugs in grenzen gehalten

ist kotor 2 so gut wie der erste teil, den hab ich ??

Mazzz am 10.04.2005 19:38 schrieb:
APOG am 10.04.2005 11:21 schrieb:

Ganz klar nein!!

Korot2 ist total buggy, das ende wurde total verstümmelt und im momantenan zustand ist Kotor2 nicht empfehlenswert.

......... das es seit Moanaten immer noch kein lebenszeichen von nem Patch gibt ist auch kein gutes Zeichen.....

Meiner Meinung nach ist Teil2 deutlich schlechter als Teil1. Die Story ist nicht so genial wie sie beim 1. Teil war. Die KI ist noch immer noch so mäßig wie beim 1. Teil. Es sind unzählige Bugs drinnen. Es ist nicht schlecht, aber mehr als ein mäßiger 80er Titel ist es nicht.

KotOR 2 mag vielleicht nicht so gut sein, wie der erste Teil, aber beide sind weitaus besser als Sacred. Hab mir Sacred gleich gekauft, als es rauskam und hatte nicht wirklich Freude daran. Irgendwie ist die Grafik seltsam. Meine Seraphim sah mit ihrer Augenbinde aus, wie eine B- Movie Superheldin. Die Welt (hab alledings nicht länger als 5 Stunden gespielt) kam mir vom Aussehen her vor, wie eine Märchenwelt (auch noch Wölfe!). Dazu am Anfang dieses grottenschlechte Video. Ok, das Spiel selbst zählt natürlich mehr, aber die ganze Atmosphäre im Spiel finde ich eigentlich auch mies. Habs am nächsten Tag umgetauscht. Bei den Action- Rollenspielen ist Diablo 2 meiner Meinung nach immer noch um Längen besser als Sacred.
Bei beiden KotOR hingegen hatte ich vom etwas zähen Start mal abgesehen sehr viel Spass. Ist natürlich auch (zumdest ein wenig) komplexer vom Aufleveln und den Skills her.

Zurück