• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoR I Installationsproblem

gefrudel

Anfänger/in
Moin,

Ich habe ein Problem bei der Installation von KotoR...

Ich lege wie gewöhnlich CD 1 und CD 2 ein.

Nun kommt die Nachricht zum CD wechseln....

Dort steht "legen sie CD3 mit data "4" ein".

Da sich jedoch auf CD3 die Data 3 befindet geht ab dort die installation nicht weiter.

Ich habe es bereits mit CD 4 versucht es wird jedoch wie bei CD3 der Fehler

"Pfad ist nicht vorhanden" Angezeigt.

Habt ihr da ne lösung ?

Scheinbar hast Du eine Fehlpressung, wobei dahingestellt bleibt, ob des Originals oder einer Raubkopie.

Was ich damit sagen will: Bei mir befindet sich auf der CD3 die Datei "Data4"...
Ping2

Ping2 am 28.03.2006 15:26 schrieb:
Scheinbar hast Du eine Fehlpressung, wobei dahingestellt bleibt, ob des Originals oder einer Raubkopie.

Was ich damit sagen will: Bei mir befindet sich auf der CD3 die Datei "Data4"...
Ping2

Raubkopie ausschließen

Fehlpressung auch

Hab das Spiel mehrmals installiert gehabt

Um genau zu sein hab ich es Sammstag deinstalliert aus Formatierungsgründen bis dahin lief es einwandfrei ....

Aber nu nich mehr .... ;(

Nun, ich kann Dir nur sagen, dass sich auf der CD3 die Data4 befindet (und auf der CD4 die Data5!). Aus meiner Sicht, ist die Anfrage bei der Installation also korrekt...

Wenn es bei Dir jetzt nicht geht, fällt mir höchstens noch ein, dass Du Dich beim CD-Einlegen vergriffen haben könntest, aber sicherlich hast Du das ja überprüft und dann weiß ich leider auch nicht weiter...

... dh. kann es sein, dass es an Windows liegt. Ich kenne es, das wenn ich eine CD austausche Windows zu blöd ist und die neue nicht erkennt. Am besten kann ich das umgehen, wenn ich die im LW befindliche CD mittels dem Befehl "Auswerfen" aus dem LW hole und dann die nächste CD einlege.
Änderung: Naja, dann müßte er Dir allerdings wenn Du die CD2 rausnimmst und die dritte CD reinlegst, immer noch CD2 anzeigen. Wirds also wohl nicht sein...

Ping2

Versuche mal alle Daten von allen CDs auf die Festplatte zu kopieren(alle CDs in einen Ordner) und dann von dort aus zu installieren.

könnte vielleicht helfen.

Homerclon am 28.03.2006 18:42 schrieb:
Versuche mal alle Daten von allen CDs auf die Festplatte zu kopieren(alle CDs in einen Ordner) und dann von dort aus zu installieren.

könnte vielleicht helfen.

Hat sich erledigt CD geputzt und dann gings wieder

Und nach dem Putzen war dann plötzlich aus der Data3 die fehlende Data4 geworden. Sorry, aber das ist nicht gerade logisch...

Ping2

Zurück