• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2

gefrudel

Anfänger/in
Da ich bins schonwieder ich hab auch diesma wqieder nen Quest prob ich bin auf dem Schiff von dem Exchange boss also der will bei mir einfach nicht die Energie zurücksetzen obwohl ich alles auf Primäsysteme umgesetzt habe :confused: da schreibt der dann Gescheitert und irgendwas davon das es zu Gefährlich wäre *HILFE*

gefrudel am 01.04.2005 01:39 schrieb:
Da ich bins schonwieder ich hab auch diesma wqieder nen Quest prob ich bin auf dem Schiff von dem Exchange boss also der will bei mir einfach nicht die Energie zurücksetzen obwohl ich alles auf Primäsysteme umgesetzt habe :confused: da schreibt der dann Gescheitert und irgendwas davon das es zu Gefährlich wäre *HILFE*

Vielleicht hast du das falsche Programm angewendet.
hast du denn alle? vier sollten es sein?

Zwei bekommst du bei den Droiden in den Zellen, eines von irgendeinem der zerstörten und das letzte von der Kontrollkonsole.

Alinor am 01.04.2005 07:20 schrieb:
gefrudel am 01.04.2005 01:39 schrieb:

Vielleicht hast du das falsche Programm angewendet.
hast du denn alle? vier sollten es sein?

Zwei bekommst du bei den Droiden in den Zellen, eines von irgendeinem der zerstörten und das letzte von der Kontrollkonsole.

Die wichtigsten Programme beid der ganzen Sache sind Übertakten und Abschalten. Ich habe jetzt aber leider keine Ahnung, wo du diese Finden kannst. Fest steht, du musst die Energie auf das Primärsystem umleiten. So viel ich noch weiß, kannst du das in der Zelle, in welcher dein Charakter eingesperrt war (an dem Sicherheitsterminal)

Rosini am 01.04.2005 09:49 schrieb:
Die wichtigsten Programme beid der ganzen Sache sind Übertakten und Abschalten. Ich habe jetzt aber leider keine Ahnung, wo du diese Finden kannst. Fest steht, du musst die Energie auf das Primärsystem umleiten. So viel ich noch weiß, kannst du das in der Zelle, in welcher dein Charakter eingesperrt war (an dem Sicherheitsterminal)

Nicht ganz:
In dem Raum, in dem du deinen Hauptcharacter wiederfindest ist eine Konsole, an der du ein Steuerprogramm für die Energieversorgung findest. Mit diesem Programm gehst du zur Brücke. Dort sind zwei Konsolen. Mit einer derbeiden kannst du ein paar Systeme von der Primären auf die Sekundäre Versorgung umleiten (u.a. auch die Versorgung der Luke zur Hawk). Mit der anderen Konsole kannst du das neue Programm aktivieren und die sekundäre Energieversorgung abstellen! Dann musst du dich einfach nur bis zur Ebon Hawk durchkämpfen =)

Die beiden Programme gibts glaub ich jeweils bei einem der Astromech Droiden die in den Isolationszellen sind.

Zurück