• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 wo finde ich die jedi meister

MasterChief319

Gelegenheitsspieler/in
hi,
wie gesagt sucher ich die jedi meister und zwar auf den planeten nar shadda und dantoin. also wie und wo finde ich auf diesem planeten die jedi meister??
:confused:

:-D
euer
MasterChief319 :B

MasterChief319 am 13.08.2005 19:29 schrieb:
hi,
wie gesagt sucher ich die jedi meister und zwar auf den planeten nar shadda und dantoin. also wie und wo finde ich auf diesem planeten die jedi meister??
:confused:

:-D
euer
MasterChief319 :B

lauf halt herum, erkunde die Gegend, erfüll die Quests, die dir aufgetragen werden, dann laufen dir die Jedi Meister schon über den Weg

bei Spielen wie KOTOR geht es nicht darum, alles schnellstmöglich hinter sich zu bringen

Du musst halt nur mal zur Ebon Hawk stapfen. Dann kommt irgendwann ne Transmission und dann nimmt alles automatisch seinen lauf.

Für mich klingt das so, als ob du es ziemlich schnell durchspielst. Wie mara schon sagte kommt es nicht auf schnelligkeit an. Spiele es in Ruhe. Alles ergibt sich mit der Zeit von selbst. Und du wirst sehen: Missionen selbst zu lösen ist interessanter als sich alles vorsagen zu lassen. Vertraue mir ;)

Aber ich will nicht so sein. Meister Zez Kai Ell, der sich auf Nar Shaddar versteckt,
meldet sich bei dir, sobald sich Visquis (Boss der Exchange) bei dir meldet - nachdem du das Aufsehen der Exchange erregt hast.
Meister Vrook befindet sich auf Dantooin.
Folge einfach den Spuren, welche du im Keller der alten Jedi Akademie findest

Rosini am 14.08.2005 09:04 schrieb:
Für mich klingt das so, als ob du es ziemlich schnell durchspielst. Wie mara schon sagte kommt es nicht auf schnelligkeit an. Spiele es in Ruhe. Alles ergibt sich mit der Zeit von selbst. Und du wirst sehen: Missionen selbst zu lösen ist interessanter als sich alles vorsagen zu lassen. Vertraue mir ;)

Aber ich will nicht so sein. Meister Zez Kai Ell, der sich auf Nar Shaddar versteckt,
meldet sich bei dir, sobald sich Visquis (Boss der Exchange) bei dir meldet - nachdem du das Aufsehen der Exchange erregt hast.
Meister Vrook befindet sich auf Dantooin.
Folge einfach den Spuren, welche du im Keller der alten Jedi Akademie findest
naja im keller der enklave hab ich schon alles abgecheckt da is nur son jünger
der für die republik arbeitet.
und die exchange hab ich schon direkt noch meinem ankommen ausgelöscht und da hat sich kein jedi meister gemledet.
ich hab kotor 1auch schon mehrmals durchgespielt
normalerweise will ich das eben auch selber rausfinden aber ich kommm da einfach nicht weiter!!

MasterChief319 am 14.08.2005 11:08 schrieb:
naja im keller der enklave hab ich schon alles abgecheckt da is nur son jünger
der für die republik arbeitet.
und die exchange hab ich schon direkt noch meinem ankommen ausgelöscht und da hat sich kein jedi meister gemledet.
ich hab kotor 1auch schon mehrmals durchgespielt
normalerweise will ich das eben auch selber rausfinden aber ich kommm da einfach nicht weiter!!

direkt hinter dem Jünger liegen ein paar Söldnerleichen und ein Datapad, Leichen untersuchen, Pad lesen, dann ab in die Höhlen (Gegend erkunden)

Nar Shaddaa - du hast nicht die Exchange vernichtet sondern nur zwei Gauner. Du musst die Exchange so lange durch irgendwelche guten oder bösen Taten reizen, bis sich der Anführer bei dir meldet und ein Treffen ausmacht. Wie schon gesagt, erkunde die Gegend und erfüll die Quests, die sich ergeben.

ich bin jetzt auf gotos jacht.
hab auch schon alle da erledigt und auf den komandokonsolen alles bis auf die blasterturm steuerung freigeschaltet und ide programme zurücksetzen, übertakten und abschalten gesammelt.
aber die energiekonsole auf der bruücke will nix machen (also die luke zur hawk öffnen)
was muss ich noch machen??

danke!!
euer MasterChief319

MasterChief319 am 20.08.2005 15:04 schrieb:
ich bin jetzt auf gotos jacht.
hab auch schon alle da erledigt und auf den komandokonsolen alles bis auf die blasterturm steuerung freigeschaltet und ide programme zurücksetzen, übertakten und abschalten gesammelt.
aber die energiekonsole auf der bruücke will nix machen (also die luke zur hawk öffnen)
was muss ich noch machen??

danke!!
euer MasterChief319

In dem Raum (Audienzsaal), in dem du deinen Charakter wiederfindest, befindet sich eine Konsole, dort bekommst du die Energieirgendwas, mit denen du auf der Brücke die Energie abdrehen kannst.

Zurück