• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 - Wettrennen in der Kantine klappt nicht

C

C_Man

Gast
Gibts bei dem Wettrennen in der Kantine (bei dem Race Master da - daneben steht Mebla Dule, die Pazaak-spielerin) irgendwas zu beachten? Ich komm zwar ständig durch und das auch mit Zeiten von 41 sekunden, aber der sagt mir ständig ich müsste das Rennen zu ende fahren um mich zu qualifizieren... Was is da los?

MFG Smea

C_Man am 28.02.2005 17:26 schrieb:
Gibts bei dem Wettrennen in der Kantine (bei dem Race Master da - daneben steht Mebla Dule, die Pazaak-spielerin) irgendwas zu beachten? Ich komm zwar ständig durch und das auch mit Zeiten von 41 sekunden, aber der sagt mir ständig ich müsste das Rennen zu ende fahren um mich zu qualifizieren... Was is da los?

MFG Smea

Hmm... Also ich denke das das ein Bug sein muss, da es bei mir sofort funktionierte. Hast du schon den neuesten Patch drauf?

Gruß Fortumer

MFG Smea

Hatte genau das selbe Problem. Ist ein bug, der aber nicht bei jedem Spieler auftritt.
Ich spiele nochmal von Vorne nachdem der 2. Patch da is.

Fortumer am 28.02.2005 17:34 schrieb:

MFG Smea

Hmm... Also ich denke das das ein Bug sein muss, da es bei mir sofort funktionierte. Hast du schon den neuesten Patch drauf?

Gruß Fortumer

Der Patch wird leider wenig bringen, da nur eine .pdf gefixt wird. Es handelt sich hierbei mit großer wahrscheinlichkeit um einen Bug. Aber um welches Rennen in welcher Cantina handelt es sich eigentlich?

ständig durch und das auch mit Zeiten von 41 sekunden, aber der sagt mir ständig ich müsste das Rennen zu ende fahren um mich zu qualifizieren... Was is da los?
MFG Smea
Gruß Fortumer
Die Swoop-Rennen sind definitv verbuggt (auch zu lesen hier im Forum)
und der "neueste Patch" behebt keine Bugs. -md

major-dutch am 28.02.2005 17:42 schrieb:
ständig durch und das auch mit Zeiten von 41 sekunden, aber der sagt mir ständig ich müsste das Rennen zu ende fahren um mich zu qualifizieren... Was is da los?
MFG Smea
Gruß Fortumer
Die Swoop-Rennen sind definitv verbuggt (auch zu lesen hier im Forum)
und der "neueste Patch" behebt keine Bugs. -md

Bei mir funzts auch nicht. Mir ha wer im Forum gesagt, dass der Bug auftrit wenn man das allererste Rennen nich fertigfährt.

Zurück