• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 US/UK - Version Wo gibt es die in Berlin ???

Lannister

Anwärter/in
Hallihallo,

Nachdem mein Bestellversuch der US-Version von Knights of the old republic 2 über DVDboxoffice.com mittels expressversand gnadenlos in die Hose gegangen ist, wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob es das Game irgendwo in Berlin als US oder UK- Version bereits ab Freitag zu kaufen gibt, weil ich deutsche Synchros nicht so mag...........

Kennt jemand einen Shop, die Original-US-Versionen haben und auch KOTOR 2 führen ????

Danke im Voraus,
L.

Lannister am 10.02.2005 07:23 schrieb:
Hallihallo,

Nachdem mein Bestellversuch der US-Version von Knights of the old republic 2 über DVDboxoffice.com mittels expressversand gnadenlos in die Hose gegangen ist, wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob es das Game irgendwo in Berlin als US oder UK- Version bereits ab Freitag zu kaufen gibt, weil ich deutsche Synchros nicht so mag...........

Kennt jemand einen Shop, die Original-US-Versionen haben und auch KOTOR 2 führen ????

Danke im Voraus,
L.

Ja, ich bestell meistens bei www.OkaySoft.de. Die haben IMO die größte Auswahl an originalen / ungeschnittenen US Versionen. Jedoch muss man eine Personalausweiskopie zumailen / faxen, um "ab 18" Versionen bestellen zu können. KOTOR 2 gibs dort für 48.90 € ...

Hallihallo,

Danke im Voraus,
L.
Wenns kein deutscher Shop sein muss, dann versuchs hier:
http://www.play.com/play247.asp?pa=mchp&page=title&r=PC&title=184232
Hab schon mehr als 15 Bestellungen bei Play.com gemacht immer problemlos.
Mir ist normal auch die dt. Synchro zuwider, aber bei KOTOR II ist se echt gut geraten und ich bin froh, dass ich es für 38€ mit Versand bei froeschl.de bekommen hab.

CU

Hallihallo,

Danke im Voraus,
L.

Im KaDeWe haben sie auch immer Importversionen.

Zurück