• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 - Telos/ Ravenger

Moria84

NPC
Hi Jungx!

So nun hänge ich aber gewaltig... *seufz*

Bin nun inzwischen auf der Ravenger dem Schiff des dunklen Jedi Meisters, habe den auch schon besiegt, doch leider fehlt mir eine Kleinigkeit....

Ich finde auf diesem Schiff einfach keine neue Protonenbombe mehr, oder weis einfach nicht, wie ich diese neu erstellen soll?

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Moria

Moria84 am 22.04.2005 13:30 schrieb:
Hi Jungx!

So nun hänge ich aber gewaltig... *seufz*

Bin nun inzwischen auf der Ravenger dem Schiff des dunklen Jedi Meisters, habe den auch schon besiegt, doch leider fehlt mir eine Kleinigkeit....

Ich finde auf diesem Schiff einfach keine neue Protonenbombe mehr, oder weis einfach nicht, wie ich diese neu erstellen soll?

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Moria

den letzten Kern bekommst du in dem Raum, in dem sich auch die Werkbank befindet, dort (links von der Werkbank) ist eine Konsole, diese benutzt du und kannst daraufhin von dem großen Teil (sorry, weiß den Namen nicht mehr) das rechts im selben Raum herumsteht, den letzten Kern.
Mit diesem läufst du am besten alle vier Kernpositionen nochmal ab und dann runter vom Schiff.

Merci beaucoup!

Hab's gestern dann doch noch raus gefunden!
Hätte halt der Werkbank mal ne größere Beachtung schenken sollen... :rolleyes:

Hab das Spiel nun auch durch und wenn ich mir die Gesamtzeit von 38 Stunden mal so anschaue, find ich das schon reichlich kurz!

Was ich mir wünschen würde, wenn sich Obsidian bei der Entwicklung von vielleicht Kontor 3 etwas an den Rollenspiel Klassiker Monkey Island
anlehen würde!
Ist für mich nach wie vor unbestrittene Nummer 1 in diesem Genre!
Fänd's auch nicht schlecht, Rätselspaß gepaart mit ein paar tollen Lichtschwert Aktionen... *träum*

Na denn, noch viel Spaß allen, die noch nicht durch sind!

Mfg Moria

Zurück