• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Problem

Raptor337

Anwärter/in
Hallo Leute,
Hab mal wieder KotOR ausm Regal geholt und angefangen dunkle Seite zu zocken, hab aber gleich en Problem. Ich bin auf Dantooine und hab fast alle Quests gemacht (Enklave durchsuchen; Vrook retten)...
Jetzt hab ich mich entschlossen den Söldnern zu helfen, die Siedlung zu erobern. Blöderweise wartet dort drinnen Meister Vrook auf mich um mich umzubringen (bin ja böse) und er ist hammerstark. Sprich: Er blockt alle meine Machtangriffe und macht mich folgerichtig jedesmal fertig. Das was mich aber so sehr verwundert ist, dass meine Gruppe (Kreia, Visas) nur tatenlos rumsteht. Wenn ich dann abkratze krieg ich dann immer gesagt das meine komplette Gruppe gestorben sei, was aber nicht der Fall ist.
Ist das ein Bug??? oder muss ich mein Glück einfach nur lange genug weiter versuchen?
Hoffe auf Hilfe.

Raptor

In dem Fall bist du der einzige in der Gruppe, die anderen sind nur Zuschauer (ist ja ein epischer Kampf, oder was sich die Macher von KotoR darunter vorstellen). Die beste Taktik die ich hatte war um die Stühle rennen, Minen legen, Macht benutzen - nicht sehr viel Feeling dabei, aber es hat geklappt.

Chris-Benoit am 02.01.2006 11:53 schrieb:
Warum willst du eigentlich böse sein???
Werde ein guter dann hast du solche Probleme nicht!!!

es ist aber langweilig, wenn man das Spiel unzählige Male als guter Charakter durchspielt, da entgehen einem ja die ganzen Möglichkeiten, die böse sein bietet :-D

mara-jade am 02.01.2006 13:30 schrieb:

es ist aber langweilig, wenn man das Spiel unzählige Male als guter Charakter durchspielt, da entgehen einem ja die ganzen Möglichkeiten, die böse sein bietet :-D

Ich hab KOTOR 1 + 2 jeweils einmal durchgespielt. Beides mal mit nem bösen Charakter. Kann ich nur empfehlen, da die Dialoge viel witziger sind und man sich nicht bei den NPCs einschleimen muss- da gings gut ab :-D :top:

anjuna80 am 02.01.2006 14:05 schrieb:
mara-jade am 02.01.2006 13:30 schrieb:

Ich hab KOTOR 1 + 2 jeweils einmal durchgespielt. Beides mal mit nem bösen Charakter. Kann ich nur empfehlen, da die Dialoge viel witziger sind und man sich nicht bei den NPCs einschleimen muss- da gings gut ab :-D :top:
Hab's jetzt auch mal aus probiert!
Macht irgendwie auch Spaß!!!
Könnt ihr mir nicht mal bei meinem ,,guten'' Spiel helfen???
Wäre unheimlich nett!!!
hier die Forum Seite:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=363&tid=4321034
Thank you!

Zurück