• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 Problem (was sonst)!!!

redcrush

Gelegenheitsspieler/in
mach jetzt mal 'nen extra thread auf,weil's mir sonst solange dauert bis mal einer mein problem im quest-thread liest.

naja,bin auf na shadaar.habe jetzt die einladung in die privat lounge bekommen (hab wohl genug aufmerksamkeit erregt).nun wurde ich von der kopfgeldjägerin abgefangen und schlafen gelegt,und sie ist jetzt an der stelle meines jedis in dieser bar.nun,dort angekommen muss man nach rechts durch die schleuse, um in den nächsten bereich zu kommen.ich war da auch schon mal drin.nur jetzt öffnet sich zwar die erste tür der schleuse,aber nicht die zweite.das problem ist,da steht nicht geschlossen oder so,es reagiert nichts wenn ich die tür öffnen will.es wird zwar angezeigt ,da ist eine tür,aber wenn man drauf klickt passiert nichts.und raus komme ich auch nicht mehr.

ich gehe jetzt mal davon aus,dass das ein fehler ist,nur fange ich sicher nicht nochmal von vorne an.hat wer einen rat?????

mr-stalker am 20.02.2005 23:10 schrieb:
Das muss ein bug sein .
Hoff auf nenn Patch .
sch**** ,hab doch nicht stunden umsonst verbracht,muss mich doch jetzt stark zusammenreissen das spiel nicht aus dem fenster zuschmeißen..... :S
frag mich nur warum's bei mir so ist.andere haben's doch schon durchgezockt.kann doch nichts mit dem system zu tun haben???

ich schreib ma hier rein weil is er nen technisches problem als questproblem.
also,ich bin auf onderon in diesem asi vietel vor der ganze müll rumliegt.war in der cantina hab diesem informanten von der republik (oder so) meinen ausweis da gegeben,und dann kommt ja dieses video mit dem mäel und diesem dunklen lord auf diesem raumschiff.danach lief das spiel weiter,und der lade screen kam.es stand speichern,plötzlich "speichern" und ab der hälfte hat der aufgehört und es stand "nicht genügend speicher".ok,einmal aufgeräumt (jetzt wieder 4 gig) aber als ich danach laden wollte ging weder der spielstand der inner mitte aufgehört hat,noch die,die vorher waren!
sonne kacke,wer hilft mir?

redcrush am 20.02.2005 22:07 schrieb:
ich war da auch schon mal drin.nur jetzt öffnet sich zwar die erste tür der schleuse,aber nicht die zweite.das problem ist,da steht nicht geschlossen oder so,es reagiert nichts wenn ich die tür öffnen will.
Ich bin dort auch auf einen Bug gestossen. Allerdings konnte ich durch die geschlossene Tür hindurch laufen. Versuch's mal, vielleicht klappt's bei Dir auch. Ansonsten kannst Du vielleicht einen früheren Spielstand laden (bevor die Bountyhunterin Dich abfängt) und es nochmals versuchen.
Hast Du im Raum vor der verschlossenen Tür schon alle Angreifer erledigt?

Amenirdis am 23.02.2005 15:04 schrieb:
redcrush am 20.02.2005 22:07 schrieb:
ich war da auch schon mal drin.nur jetzt öffnet sich zwar die erste tür der schleuse,aber nicht die zweite.das problem ist,da steht nicht geschlossen oder so,es reagiert nichts wenn ich die tür öffnen will.
Ich bin dort auch auf einen Bug gestossen. Allerdings konnte ich durch die geschlossene Tür hindurch laufen. Versuch's mal, vielleicht klappt's bei Dir auch. Ansonsten kannst Du vielleicht einen früheren Spielstand laden (bevor die Bountyhunterin Dich abfängt) und es nochmals versuchen.
Hast Du im Raum vor der verschlossenen Tür schon alle Angreifer erledigt?
also,ich hab schon was früher angefangen.die ganze sequenz beginnt ja,als mich atton noch einmal bequatscht,kurz bevor man das dock betritt.dann muss man mit atton kämpfen,danach ist man mit der kopfgeldjägerin in einem raum.diese leitet dann gift in die luft wodurch man bewusstlos wird.danach stehe ich in dieser giftküche von bar jekk jekk oder so.da greift mich aber niemand an und ich selbst kann auch keinen angreifen nur anquatschen.und rechts rum geht ves ja in die besagte schleuse wo ich nicht mehr durchkomme.mhh.mit dem durchlaufen,glaube es ging nicht aber ich probiere es nochmal.

EDIT: tja weiß auch nicht.der spielstand lag eigentlich schon im papierkorp.nun wollte ich es doch nochmal probieren.save wiederhergestellt und siehe da,es ging.aber diesmal war die tür schon offen,konnte also so durchspazieren.hoffe nur,das spiel jagt mir nicht nochmal so'n schreck ein :-D .na jedenfalls läuft es jetzt. :top:

Zurück