• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 Problem, technisch

Dragonhunter_g2

Anwärter/in
Hi,
habe gestern Kotor 2 installiert. Wenn ich dies starten will, kommt das Fenster "Kotor2.exe hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden" oder so. Das wo man unten klicken kann "debug", Bericht senden, oder Bericht nicht senden".
Was ich komisch finde, ist das im Einstellungsmenü keine Auflösung gewählt werden kann und die Bildschirmwdh. Rate auf 60 gestellt ist und mein TFT glaub ich @59 is.
Kann mir da wer helfen?
Danke

Also wenn das Spiel komplett neu installiert wurde, dann müsste, wenn du auf die exe klickst dann dieses Fenster kommen mit "Spiel starten" etc. wenn du dann darauf klickst kommt dann erstmal nen Fenster wo du grafische Einstellungen machen kannst. Wenn du das dann gemacht hast, müsste das Spiel normal starten.

Das ganze geht aber auch anders. Dazu musst du nur in dein Spiel-Verzeichnis gehen und da glaube ich auf die Datei "swconfig.exe" klicken. Da wird dann das Fenster gestartet, indem du die grafischen Dinge auch einstellen kannst.

Zurück