• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 Malachor V

Juppiduu

Anfänger/in
Hi Leute
Bin derzeit auf Malachor V mit "Remote" unterwegs. Dieser soll doch die Schattengeneratoren einschalten. Jetzt habe ich die ersten zwei Konsolen online, aber beim dritten kommt die Meldung "zu wenig Energie- 3 passende Konsolen müssen aktiviert werden." ????? Und nu??????
Es sind doch nur drei Konsolen erreichbar ( eine auf der ersten Karte und zwei auf der zweiten Karte vor dem Bestienkäfig) und die Bestienkäfigtür lässt sich nicht öffnen. Hat jemand einen Tip?????????
Oder bin ich einfach nur blöd.

Juppiduu am 06.03.2005 18:16 schrieb:
Hi Leute
Bin derzeit auf Malachor V mit "Remote" unterwegs. Dieser soll doch die Schattengeneratoren einschalten. Jetzt habe ich die ersten zwei Konsolen online, aber beim dritten kommt die Meldung "zu wenig Energie- 3 passende Konsolen müssen aktiviert werden." ????? Und nu??????
Es sind doch nur drei Konsolen erreichbar ( eine auf der ersten Karte und zwei auf der zweiten Karte vor dem Bestienkäfig) und die Bestienkäfigtür lässt sich nicht öffnen. Hat jemand einen Tip?????????
Oder bin ich einfach nur blöd.

es sind vier Konsolen, zwei auf der ersten und zwei auf der zweiten, schau dich genauer um

Schapi am 06.03.2005 19:33 schrieb:
ork1234 am 06.03.2005 19:31 schrieb:
Juppiduu am 06.03.2005 18:27 schrieb:
Jo richtig %) Warum bin ich auch immer so voreilig. %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

Für was macht man das eigentlich? Und warum kommt dann Go-To?

Das ist eine der großen Fragen. Entweder das wurde einfach raus geschnitten, oder da wird ein Add-On ansetzen.

es wurde rausgeschnitten

angeblich rettet HK den kleinen Remote vor GO-TO

Alinor am 06.03.2005 19:49 schrieb:
Schapi am 06.03.2005 19:33 schrieb:
ork1234 am 06.03.2005 19:31 schrieb:
Juppiduu am 06.03.2005 18:27 schrieb:
Jo richtig %) Warum bin ich auch immer so voreilig. %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

Für was macht man das eigentlich? Und warum kommt dann Go-To?

Das ist eine der großen Fragen. Entweder das wurde einfach raus geschnitten, oder da wird ein Add-On ansetzen.

es wurde rausgeschnitten

angeblich rettet HK den kleinen Remote vor GO-TO

Es wurde ziemlich viel mit HK rausgeschnitten.Vielleicht fängt da ja wirklich ein Add-On an, das sich im Vordergrund um ihn dreht.
Vielleicht ist es auch einfach nur Wunschdenken =)

Was soll dieser scheiß Go- To eigentlich. Wollte das Treibstoffproblem (Quest bekommt man auf Telos) lösen. Der Hutt auf Nar Shadaa meinte, ich müßte die Basis von Go- To finden, damit er mir in dieser Sache behilflich ist. Geht das überhaupt oder löst man den Quest anders? Bin zwar schon lange durch und habs deinstalliert aber es würde mich interessieren. Ist der einzige Quest (außer den Swoop- Rennen und den Pazaak- Spielen), den ich nicht gelöst habe.

garris am 07.03.2005 00:59 schrieb:
Was soll dieser scheiß Go- To eigentlich. Wollte das Treibstoffproblem (Quest bekommt man auf Telos) lösen. Der Hutt auf Nar Shadaa meinte, ich müßte die Basis von Go- To finden, damit er mir in dieser Sache behilflich ist. Geht das überhaupt oder löst man den Quest anders? Bin zwar schon lange durch und habs deinstalliert aber es würde mich interessieren. Ist der einzige Quest (außer den Swoop- Rennen und den Pazaak- Spielen), den ich nicht gelöst habe.

nachdem du das schiff von GOTO gesprengt hast,hättest nochmal mit dem hutten reden müssen.dann wär er bereit gewesen den treibstoff nach telos zu verkaufen

March20 am 07.03.2005 06:48 schrieb:
nachdem du das schiff von GOTO gesprengt hast,hättest nochmal mit dem hutten reden müssen.dann wär er bereit gewesen den treibstoff nach telos zu verkaufen

Diese Quest ist leider ziemlich verbugged. Selbst wenns funktioniert und man nach Telos geht, kann es passieren, dass sie dort immernoch jammern, dass Treibstoff fehlt und sie alle zum Untergehen verdammt sind ...

Oder es funktioniert einfach überhaupt nicht.

Ok, hätte ich mir eigentich denken können, aber was solls.
Also Bevor sie ein Add- On entwickeln, sollen sie lieber richtig an einem 3. Teil arbeiten. Denn obwohl ich das Spiel super fand gibt es sehr viele Kritikpunkte, die Grafik ist da noch meine geringste Sorge...

Zurück