• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 Korriban unendlich Erfahrung?

aol

Stille/r Leser/in
hi,

also laut pcg kann ich ja in korriban bei der einen sith leiche unendlich erfahrung machen, weil jedesmal beim anklicken zwei hssiss erscheinen. schön und gut aber verdammt nochmal ich bin jetzt jediwachman und verdammt noch mal ich habe nicht sooo arg viele machtpunkte und verdammt nochmal die viecher wollen bei mir alle net umfallen. ein zwei stromstöße mehr, dann wären se alle hin aber so krieg ich die einfach net klein. ob es sich dann um 2 oder um 20 hssiss handelt ist ja wurscht.
wie habt ihr das gemacht?

p.s.: jedi lvl 16
jediwachmann lvl 2

gruß

aol am 13.03.2005 14:52 schrieb:
hi,

also laut pcg kann ich ja in korriban bei der einen sith leiche unendlich erfahrung machen, weil jedesmal beim anklicken zwei hssiss erscheinen. schön und gut aber verdammt nochmal ich bin jetzt jediwachman und verdammt noch mal ich habe nicht sooo arg viele machtpunkte und verdammt nochmal die viecher wollen bei mir alle net umfallen. ein zwei stromstöße mehr, dann wären se alle hin aber so krieg ich die einfach net klein. ob es sich dann um 2 oder um 20 hssiss handelt ist ja wurscht.

jediwachmann lvl 2

gruß

So was auszunutzen ist doch wirklich das letzte! Du hast am Ende e ein hoch genügend lvl!
Also ich habs nich probiert, aber wenn du dir immer sachen von Keira beibringenlässt, das erhöht dein MP-Maximum ungemein! Dann träst du noch einpaar gegenstände die das MP Maximum erhöhen. Ausserdem nimmst du als Lichtschwertstil Machtfokus. Ich hatte sie bis zum Ende stufe 1 weis jemand wie man Stufe 2 gelernt bekommt?

Ich habs einmal ausprobiert! Auf der Dunklen Seite hab ich den Machtblitz auf Stufe 3 ausgebaut! Nur so kommst du gegen 20 oder mehr Hssiss an!
Du hast höchstens einen Blitz Stufe 2 (Stufe 3 ist erst ab Lvl 18 verfügbar), und bei dir verbraucht der Blitz auch zuviel Machtpunkte (du bist Jedi, daher auf der Hellen Seite, der Machtblitz ist eine dunkle Macht)!

Bei mir hat das Machtgewitter (so heißt der Machtblitz auf Stufe 3) nur 3-4 Machtpunkte verbraucht!

gliderpilot am 13.03.2005 15:50 schrieb:

Ich habs einmal ausprobiert! Auf der Dunklen Seite hab ich den Machtblitz auf Stufe 3 ausgebaut! Nur so kommst du gegen 20 oder mehr Hssiss an!
Du hast höchstens einen Blitz Stufe 2 (Stufe 3 ist erst ab Lvl 18 verfügbar), und bei dir verbraucht der Blitz auch zuviel Machtpunkte (du bist Jedi, daher auf der Hellen Seite, der Machtblitz ist eine dunkle Macht)!

Bei mir hat das Machtgewitter (so heißt der Machtblitz auf Stufe 3) nur 3-4 Machtpunkte verbraucht!

Ich machte später auch alle Gegner mit Machtsturm Stufe 3 Fertig obwohl ich LS war! Und da selbst Waffenmeister, aber ich hatte später sooooo viele MP Punkte dass ich alles machen konnt. Wer von euch findet auch dass Machtsturm viel zu Stark ist?

ork1234 am 13.03.2005 16:02 schrieb:
Ich machte später auch alle Gegner mit Machtsturm Stufe 3 Fertig obwohl ich LS war! Und da selbst Waffenmeister, aber ich hatte später sooooo viele MP Punkte dass ich alles machen konnt. Wer von euch findet auch dass Machtsturm viel zu Stark ist?

Der Threadersteller sagt aber, dass er noch nicht so viele MP hat, und eine Macht der anderen Seite kostet nun mal mehr MP (war auch nur ne Vermutung von mir! [OK, hätte ich direkt dazuschreiben sollen ;) ]); und ja, der Machtblitz (besonders auf Stufe 3) ist zu stark! Ich konnte am Ende jeden Gegner mit 3-4 Machtgewitter besiegen!

gliderpilot am 13.03.2005 16:11 schrieb:
ork1234 am 13.03.2005 16:02 schrieb:

Der Threadersteller sagt aber, dass er noch nicht so viele MP hat, und eine Macht der anderen Seite kostet nun mal mehr MP (war auch nur ne Vermutung von mir! [OK, hätte ich direkt dazuschreiben sollen ;) ]); und ja, der Machtblitz (besonders auf Stufe 3) ist zu stark! Ich konnte am Ende jeden Gegner mit 3-4 Machtgewitter besiegen!

Ja ich auch! Aber ich würd nen spielstand vor betreten dieser Illusionshöhle Laden, aufs Schiff gehen und mir die ganzen MP con Keira lehren lassen!

AUsserdem: hast du auch schon die Pedition unterschrieben oder? Sihe meine Signatur!

jediwachmann lvl 2

also ich war erst später auf korriban, von daher auch mächtiger. mit zwei lichtschwertern , den nötigen ausgebauten talenten (lichtschwert, zweihändig) der ritter geschwindgkeit und zuvor eine lähmungsfeld abgeschickt, stellen die keine große gefahr dar. hatte aber auch nie 20 auf einmal bekämpft, find ich auch etwas hadcore, hm? aber gg 4 hsissis haut das locker hin, is auch ne dreier party...

Zurück