• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kotor 2 - Kavar meldet sich nicht

S

S_P_I_K_E

Gast
Ich bin gerade von onderon nach Dxun geflogen, nachdem ich Kavar zum ersten mal getroffen habe. Wenn ich das richtig in Erinnerung (erste Mal Durchspielen ist schon eine Weile her) habe muss ich zur Ebon Hawk zurück und werde dort von ihm kontaktiert. Es kommen dort einige Zwischensequenzen von Gruppenmitgliedern, Kavar meldet sich jedoch nicht. Ich habe Onderon von einem früheren Save nochmal komplett gespielt, es kommt trotzdem der gleiche Fehler. Nützt auch nicht andere Planeten zu bereisen und das Schiff öfters zu verlassen.

Habe ich vielleicht etwas vergessen?

Patches sind alle drauf. Ich benutze M4-78 und Un-Restored Content mod.
Gibt es evtl einen Konsolenbefehl um den "Anruf " zu starten?
 
S_P_I_K_E am 17.02.2009 20:32 schrieb:
Ich bin gerade von onderon nach Dxun geflogen, nachdem ich Kavar zum ersten mal getroffen habe. Wenn ich das richtig in Erinnerung (erste Mal Durchspielen ist schon eine Weile her) habe muss ich zur Ebon Hawk zurück und werde dort von ihm kontaktiert. Es kommen dort einige Zwischensequenzen von Gruppenmitgliedern, Kavar meldet sich jedoch nicht. Ich habe Onderon von einem früheren Save nochmal komplett gespielt, es kommt trotzdem der gleiche Fehler. Nützt auch nicht andere Planeten zu bereisen und das Schiff öfters zu verlassen.

Habe ich vielleicht etwas vergessen?

Patches sind alle drauf. Ich benutze M4-78 und Un-Restored Content mod.
Gibt es evtl einen Konsolenbefehl um den "Anruf " zu starten?

War das nicht erst nachdem man in dem mandalorianischen Stützpunkt gewesen war und mit Mandalore gesprochen hat? :-o
 
ShiZon am 18.02.2009 02:05 schrieb:

War das nicht erst nachdem man in dem mandalorianischen Stützpunkt gewesen war und mit Mandalore gesprochen hat? :-o

Also Mandalore hat sich mir schon angeschlossen und ich bin auch wieder zurück im Stützpunkt, nachdem ich in Onderon war.
Ich habe aber inzwischen rausgefunden wo das Problem liegt, jedoch nicht wie ich es lösen kann. Vermutlich aufgrund des M4-78 mods konnte die Korriban Mission nicht korrekt beendet werden, obwohl ich dort alle Orte besucht habe (Türen sind alle verschlossen). Darauf wartet Kavar vermutlich noch...
 
S_P_I_K_E am 17.02.2009 20:32 schrieb:
Ich bin gerade von onderon nach Dxun geflogen, nachdem ich Kavar zum ersten mal getroffen habe. Wenn ich das richtig in Erinnerung (erste Mal Durchspielen ist schon eine Weile her) habe muss ich zur Ebon Hawk zurück und werde dort von ihm kontaktiert. Es kommen dort einige Zwischensequenzen von Gruppenmitgliedern, Kavar meldet sich jedoch nicht. Ich habe Onderon von einem früheren Save nochmal komplett gespielt, es kommt trotzdem der gleiche Fehler. Nützt auch nicht andere Planeten zu bereisen und das Schiff öfters zu verlassen.

Habe ich vielleicht etwas vergessen?

Patches sind alle drauf. Ich benutze M4-78 und Un-Restored Content mod.
Gibt es evtl einen Konsolenbefehl um den "Anruf " zu starten?
Sollte noch ein Planet unfertig sein musst du erst diesen beenden.
Nur wenn man Onderon als letzten Planeten erledigt meldet sich Kavar sofort.
 
Zurück