• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem KotoR 2 (Nach Onderon)

Despayrel

Anwärter/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich spiele KotoR 2 seit langem mal wieder durch. Diesmal auf der Dunklen Seiten. Doch jetzt stehe ich vor einem Problem das sich leider noch nicht beheben lies.
Zur Info: KotoR ist mit beiden Patches versehen.

Ich komme gerade mit Manderlore und meinem beliebig gewählten Gruppenmitglied von Onderon zurück auf dem das Chaos ausgebrochen ist (Revolte der Bürger und so weiter).
Ich betrete das Shuttle und fliege auf Duxn. Nach der Zwischensequenz startet ein Dialog mit Mandalore wo er erzählt das er sich meiner Sache anschliest. Als der Dialog beendet ist kehrt er mir den Rücken zu und Atton kommt ins Bild spaziert.
Und hier liegt mein Problem.
Das Spiel hängt sich nicth etwa auf, die Charaktere haben immernoch ihre Standartanimationen (Atmen, Umsehen) und das Bild steht noch in der Dialogansicht.

Bitte kann mir jemand helfen... meine Savegames liegen so weit zurück undi ch will nicht nochmal alles von vorne spielen.
 
Zurück