• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KoToR 2: Funktioniert bei einem der Cheat?

SirYzerman

Anfänger/in
Eigentlich bin ich ja kein Cheat -Fan, aber in diesem Spiel wäre es mal ganz nett wenn auch mit einem Jedi Hüter jeder Macht-Angriff gelingt. Was auch so denke ich mit erhöhten Weisheit und Charisma-werten gelingen würde. Also meine Frage ist ob es schon jemand geschafft hat dieses Spiel zu Cheaten. Denn bei mir funzt es überhaupt nicht, obwohl ich alles mögliche versucht habe.
Die ".ini" Datei modifiziert und die Tasten "Umschalt + ^ - " gleichzeitig und hintereinander gedrückt dann die Werte eingegeben und nichts ist passiert.
Für jeden Tip wär ich dankbar.

SirYzerman am 11.04.2005 15:37 schrieb:
Eigentlich bin ich ja kein Cheat -Fan, aber in diesem Spiel wäre es mal ganz nett wenn auch mit einem Jedi Hüter jeder Macht-Angriff gelingt. Was auch so denke ich mit erhöhten Weisheit und Charisma-werten gelingen würde. Also meine Frage ist ob es schon jemand geschafft hat dieses Spiel zu Cheaten. Denn bei mir funzt es überhaupt nicht, obwohl ich alles mögliche versucht habe.
Die ".ini" Datei modifiziert und die Tasten "Umschalt + ^ - " gleichzeitig und hintereinander gedrückt dann die Werte eingegeben und nichts ist passiert.

Also Machtsturm, der a uch nocht viel zu viel Schaden anrichtet, trifft IMMER :hop: . Ausserdem ist das Spiel auch auf "Schwer" locker auszuspielen.

ork1234 am 11.04.2005 15:50 schrieb:
SirYzerman am 11.04.2005 15:37 schrieb:

Also Machtsturm, der a uch nocht viel zu viel Schaden anrichtet, trifft IMMER :hop: . Ausserdem ist das Spiel auch auf "Schwer" locker auszuspielen.

Ich habe das Spiel auch schon zwei mal durchgespiel einmal mit Männlein und einmal mit Weibleint. Das ist ja auch nicht das Thema . Aber vielleicht kommt man durch diese Modifikation an alle erspielbaren Video's..
Trotzdem danke!!

Vielleicht war ja die Cheatanleitung falsch, probier's mal damit.
Mit WeltDerCheats habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

bsekranker am 11.04.2005 16:04 schrieb:

War eine sehr gute Idee, hat aber auch nicht gefunzt . Denn wie man die Konsole aufruft ist auf beiden Seiten unterschiedlich erklärt und dargestellt worden. Muß man vielleicht in der Verknüpfung zu KotoR 2 auch etwas ändern? Zum Beispiel im Ziel menü "C:\\Programme\\LucasArts\\SWKotOR2\\launcher.exe", den dafür üblichen Begriff " -Console" anhängen?

SirYzerman am 11.04.2005 16:48 schrieb:

War eine sehr gute Idee, hat aber auch nicht gefunzt . Denn wie man die Konsole aufruft ist auf beiden Seiten unterschiedlich erklärt und dargestellt worden. Muß man vielleicht in der Verknüpfung zu KotoR 2 auch etwas ändern? Zum Beispiel im Ziel menü "C:\\Programme\\LucasArts\\SWKotOR2\\launcher.exe", den dafür üblichen Begriff " -Console" anhängen?

Wo hast du denn die Cheats her?
Bei mir ham sie bei Teil 1 auch nicht funktionier, ich wollte nämlich mal HK verbesser, aber mein Skill war nie hoch genug, und obwohl ich alles probiert hat, hat sich die Konsole nicht öffnen lassen :confused:

ork1234 am 11.04.2005 17:21 schrieb:

War eine sehr gute Idee, hat aber auch nicht gefunzt . Denn wie man die Konsole aufruft ist auf beiden Seiten unterschiedlich erklärt und dargestellt worden. Muß man vielleicht in der Verknüpfung zu KotoR 2 auch etwas ändern? Zum Beispiel im Ziel menü "C:\\\\Programme\\\\LucasArts\\\\SWKotOR2\\\\launcher.exe", den dafür üblichen Begriff " -Console" anhängen?

Bei mir ham sie bei Teil 1 auch nicht funktionier, ich wollte nämlich mal HK verbesser, aber mein Skill war nie hoch genug, und obwohl ich alles probiert hat, hat sich die Konsole nicht öffnen lassen :confused:

Einmal auf der Seite von PC Games
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=362100
Und die andere Seite findest Du bei Welt der Cheats http://www.weltdercheats.de/cheats/2125/Star_Wars-Knights_of
Vielleicht findest Du ja mehr raus![url]

SirYzerman am 11.04.2005 17:31 schrieb:
ork1234 am 11.04.2005 17:21 schrieb:

War eine sehr gute Idee, hat aber auch nicht gefunzt . Denn wie man die Konsole aufruft ist auf beiden Seiten unterschiedlich erklärt und dargestellt worden. Muß man vielleicht in der Verknüpfung zu KotoR 2 auch etwas ändern? Zum Beispiel im Ziel menü "C:\\\\Programme\\\\LucasArts\\\\SWKotOR2\\\\launcher.exe", den dafür üblichen Begriff " -Console" anhängen?

Einmal auf der Seite von PC Games
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=362100

Und die andere Seite findest Du bei Welt der Cheats http://www.weltdercheats.de/cheats/2125/Star_Wars-Knights_of
Vielleicht findest Du ja mehr raus![url] [/quote] Habe es mit dem Che...los! Und danke noch einmal für die Tipps :-D

man muss einfach bei der swkotor2.ini unter Game Options EnableCheats=1 eintragen und im Spiel dann mittels Shift + ^ die unsichtbare Console öffnen.

Ich hab die Cheats vor allem genutzt, um mir ein paar Items anzusehen, die ich während des Spielens nie gefunden hab (z.B: Nomis Robe, Malaks Armor etc.)

hier eine Seite mit Item Liste: http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/code/920601.html

Alinor am 11.04.2005 19:26 schrieb:
man muss einfach bei der swkotor2.ini unter Game Options EnableCheats=1 eintragen und im Spiel dann mittels Shift + ^ die unsichtbare Console öffnen.

Ich hab die Cheats vor allem genutzt, um mir ein paar Items anzusehen, die ich während des Spielens nie gefunden hab (z.B: Nomis Robe, Malaks Armor etc.)

hier eine Seite mit Item Liste: http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/code/920601.html

Hi

Es gibt da auch noch diesen Savegame Editor der sowohl mit Kotor 1 als auch Teil 2 funktioniert.
Mit ihm kann man so ziemlich alles veraendern und Editieren unter anderem auch das eigene Inventar.

http://www.lucasforums.com/showthread.php?s=&threadid=123671

Alinor am 11.04.2005 19:26 schrieb:

Danke war sehr hilfreich, denn so weiß man welche Items einem durch die Lappen gegangen sind. Aber ist auch die Maske von Nihiljus oder wie der Typ heißt dabei?

brauch auch dringend hilfe. ich habe alles genau so gemacht wie ihr es hier oben beschrieben habt doch bei mir gehen die cheats noch immer nicht. ich habe den aktuellsten patch... kann es daran liegen? spiele es ausserdem auf nem Vista falls das auch wichtig is^^
hatte das spiel früher schonma durchgezockt als ich noch nen Windows XP hatte und da lief alles normal... auch cheats.
wollt diesma nochma durchspielen und einfach ma bissl rumcheaten ^^ also mit der dunklen und hellen seite rumspielen...
nunja... leider geht es aber nicht. habe den EnableCheat=1 code eingegeben und im spiel mach ich auch Shift+^ und geb cheat ein aber es passiert nichts.
kann mir wer helfen oder würd es auch gehen wenn ihr mir diese swkotor2.ini datei schicken würdet? :-]

Zurück