• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 Fancontent

Bart1983

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Kotor2 war zwar ein gutes Spiel, leider wurde es aus Zeitmangel recht zusammengeschnitten. Das resultierte in abgeschnittenen Handlungssträngen und anderen Fehlern.
Potenzial wurde also verschenkt.

Nun hat mir vor geraumer Zeit (mind. schon ein halbes Jahr her) jemand gesagt das es einen Fanpatch oder fanmod gibt, die den Inhalt von Kotor2 ausbaut bzw. komplettiert.

Leider ist mir der Name entfallen, weiß jemand mehr?

ShiZon am 04.01.2008 12:44 schrieb:
Homerclon am 04.01.2008 12:40 schrieb:
Du meinst sicherlich das Restoration Project vom Team Gizka (klick mich).
Das dauert aber noch etwas, laut deren Website arbeiten sie noch an Sechs Sachen, wenn alles gut läuft sollte es dieses Jahr fertig werden.

Da ich auch KotoR Fan bin und mein Englisch grottenschlecht ist, möchte ich gerne wissen, was dort steht, die grobe Ausführung würde schon vollkommen reichen! *lechtz sabber* :X
Das wichtigste: Sie (Team Gizka) will einiges des Spielinhalts das aufgrund des Zeitdruckes entfernt/draußen gelassen wurde wieder ins Spiel integrieren.

Für einige Sachen sind bereits Vertonte Dialoge, teilweise beendete Level oder anderes auf den CDs gelandet, anhand der so erhaltenen Informationen versuchen sie das Spiel und die Story soweit wie möglich so zu restaurieren das es wie Ursprünglich geplant aussieht.
Es gibt aber auch Dinge über die nicht genug Infos bekannt sind und deshalb nicht integriert werden können, z.b. der Droidenplanet M4-78 (Nicht mit der HK-Droidenfabrik verwechseln, die wird enthalten sein.)

Ein paar der Dinge die integriert werden:
Die lange vermisste HK Droiden Fabrik
Verschiedene Wege Visas zu töten.
Eine vollständig neue Gruppe die dich töten will.
Mehrere Enden (Echte Enden)
Verschiedene Wege für die Morde der Party-Mitglieder verantwortlich zu sein. (? Ich schätze sie meinen, man erfährt was mit den Party-Mitgliedern nach dem Ende passiert und warum.)

Es werden auch mehrere Sprachen unterstützt, du wirst dich also nicht mit einer Englischen Version rumschlagen müssen.

Homerclon am 04.01.2008 14:10 schrieb:
Das wichtigste: Sie (Team Gizka) will einiges des Spielinhalts das aufgrund des Zeitdruckes entfernt/draußen gelassen wurde wieder ins Spiel integrieren.

Für einige Sachen sind bereits Vertonte Dialoge, teilweise beendete Level oder anderes auf den CDs gelandet, anhand der so erhaltenen Informationen versuchen sie das Spiel und die Story soweit wie möglich so zu restaurieren das es wie Ursprünglich geplant aussieht.
Es gibt aber auch Dinge über die nicht genug Infos bekannt sind und deshalb nicht integriert werden können, z.b. der Droidenplanet M4-78 (Nicht mit der HK-Droidenfabrik verwechseln, die wird enthalten sein.)

Ein paar der Dinge die integriert werden:
Die lange vermisste HK Droiden Fabrik
Verschiedene Wege Visas zu töten.
Eine vollständig neue Gruppe die dich töten will.
Mehrere Enden (Echte Enden)
Verschiedene Wege für die Morde der Party-Mitglieder verantwortlich zu sein. (? Ich schätze sie meinen, man erfährt was mit den Party-Mitgliedern nach dem Ende passiert und warum.)

Es werden auch mehrere Sprachen unterstützt, du wirst dich also nicht mit einer Englischen Version rumschlagen müssen.

Danke für`s übersetzen! :top:

Danke für den Link. Genau das habe ich gesucht.

Unter Downloads kann man jetzt sogar ein paar Fixes downlaoden und nutzen :-D

Zurück