• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2, Ärger und Verwirrung im Lucas Arts Forum

ReverendEvil

Anfänger/in
KotOR 2, Ärger und Verwirrung im Lucas Arts Forum

Hallo zusammen,

diejenigen von Euch die sich das game geholt haben wissen ja, dass es einige sehr fragwürdige, interessante, ärgerliche, amüsierende bugs gibt.
(das Spiel ist seit dem 10.02 offiziell im Handel und bisher hat das SupportForum mittlerweile 7 Seiten mit Fehler und Bugreports, wohlgemerkt ist diese Zahl einzig und allein auf die Topics bezogen.

Der Ton in den Foren wird mitunter immer rauer und fordernder, auch hier wohlgemerkt verbal korrekt und sachlich, sprich in keinster Weise ausfallend, wenn auch klar und bestimmt auf den Punkt gebracht!

Allerdings scheint der schwarze Balken der Zensur und das Lichtschwert zum abschneiden zu spitzer Zungen bei Lucas zu grassieren.

Allzu offene Posts, oder solche die unangenehme Fragen oder sarkastische Anmerkungen enthalten, Posts die Lucas Arts in die Pflicht nehmen, zu einer offiziellen Stellungnahme aufrufen, bzw. ENDLICH mal eine Antwort haben wollen, "verschwinden" in den unendlichen WEiten der Galaxie und werden nie wieder gesehen!
Auch der sonst recht rege und kommunikative Admin "Jay" glänzt in den letzten Tagen der Unruhe eher durch Abwesenheit.
Vielleicht packt er auch einfach nur fix seinen Krempel zusammen, weil er Angst vor einer Meute US Fans hat, die das Lucas Arts HQ stürmen wollen?!

Interessant ist, dass der Grossteil (NICHT alle!) der Leute die Probleme mit dem Spiel haben Grafikkarten mit ATI Chipsatz besitzen (schliesse mich selber da ein!)
Ferner schiebt Lucas Arts den schwarzen Peter seelenruhig ATI zu! Mal ganz unverblümt, mal durch die Blume!
Das Standardpost auf die meisten gemeldeten Probleme ist "update Your graphic driver!" Kurz und knapp...auch wenn von den fragenden Personen EXTRA drauf hingewiesen wurde, dass Sie bereits den aktuellsten Treiber installiert haben!
Viele User fühlen sich wortwörtlich "tricked and betrayed"

Wer sich selbst mal einen Überblick verschaffen, mitlachen, mitweinen oder seinem Ärger Luft machen möchte:

http://forums.lucasarts.com/index.jspa

AW: KotOR 2, Ärger und Verwirrung im Lucas Arts Forum

Da bin ich mal gespannt wie's bei mir aussieht wenn das Game bei mir eintrifft, hab' nämlich auch eine ATI-Karte.
:|

Soweit ich mich erinnere, gab es damals bei KoToR 1 schon Probleme Mit ATI-Karten...zumindest laut PC Games, denn ich wurde (zum Glück) damals verschont.

Klar, ist hier die alte Engine, aber man kann doch wohl erwarten, dass solche gravierenden Bugs, die einen Großteil der Spieler - bei den Verkaufszahlen von ATI - betreffen, innerhalb eines Jahres wohl behoben werden, oder?

*auf Patch wartet* :B

Vittra am 13.02.2005 22:47 schrieb:
Soweit ich mich erinnere, gab es damals bei KoToR 1 schon Probleme Mit ATI-Karten...zumindest laut PC Games, denn ich wurde (zum Glück) damals verschont.

Klar, ist hier die alte Engine, aber man kann doch wohl erwarten, dass solche gravierenden Bugs, die einen Großteil der Spieler - bei den Verkaufszahlen von ATI - betreffen, innerhalb eines Jahres wohl behoben werden, oder?

Meiner Meinung nach sogar noch ein wenig mehr:
Solche Bugs und Fehler MÜSSEN (gerade an Hand der nachgewiesenen Verkuafszahlen von Karten mit ATI Chipsatz) längst behoben sein!

Stell Dir mal vor Daimler Chrysler würde ein Auto für Einbeinige auf den Markt bringen, das allerdings nur von Leuten "bedient" werden kann, denen das linke Bein fehlt!
Diejenigen, die Ihr rechtes Bein verloren haben können nix damit machen...ole ole, tolle Idee...

Vittra am 13.02.2005 22:47 schrieb:

wie gesagt: schreibs *BITTE* hier rein

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3418261&x=0

Zurück