• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoR 2 Absturzprobleme

NTCRichardB

Stille/r Leser/in
Also ich ahb mir vor kurzem KotoR 2 von nem Freund ausgeliehen. Ich hab es erstmal gepatcht, da ich früher schon mal ein problem mit der älteren Version hatte. Doch das problem ist immer noch da. Und zwar hängt sich das Spiel einfach so irgendwann im Spiel auf. Ich kann dann nicht mal mehr den Taskmanager aufrufen. Kann mir jemand helfen?

Mein System:
Pentium 4 2.8GHz
Saphirre ATI Radeon 9600 XT mit 128MB
350 Watt Netzteil
LG DVD Brenner
80 GB Platte
Onboardsound

Bitte helft mir!!!

NTCRichardB am 01.06.2005 15:45 schrieb:
Also ich ahb mir vor kurzem KotoR 2 von nem Freund ausgeliehen. Ich hab es erstmal gepatcht, da ich früher schon mal ein problem mit der älteren Version hatte. Doch das problem ist immer noch da. Und zwar hängt sich das Spiel einfach so irgendwann im Spiel auf. Ich kann dann nicht mal mehr den Taskmanager aufrufen. Kann mir jemand helfen?

Mein System:
Pentium 4 2.8GHz
Saphirre ATI Radeon 9600 XT mit 128MB
350 Watt Netzteil
LG DVD Brenner
80 GB Platte
Onboardsound

Bitte helft mir!!!

da gibts nichts zu helfen...das is so bei KOTOR. Quicksave wird dein bester freund sein müssen...

SteGERSTENBERG am 01.06.2005 15:55 schrieb:
da gibts nichts zu helfen...das is so bei KOTOR. Quicksave wird dein bester freund sein müssen...

Quicksave alleine reicht da nicht aus
wie heißt es so schön bei den Tipps "Speicher oft und in unterschiedlichen Slots"
einer der wichtigsten Ratschläge, denn es kann im Laufe des Spiels zu Bugs kommen, die dich zwingen, einen älteren Spielstand zu laden und gewisse Abschnitte nochmal zu spielen

Alinor am 01.06.2005 16:09 schrieb:
SteGERSTENBERG am 01.06.2005 15:55 schrieb:

Quicksave alleine reicht da nicht aus
wie heißt es so schön bei den Tipps "Speicher oft und in unterschiedlichen Slots"
einer der wichtigsten Ratschläge, denn es kann im Laufe des Spiels zu Bugs kommen, die dich zwingen, einen älteren Spielstand zu laden und gewisse Abschnitte nochmal zu spielen

natürlich...! den fehler begeh ich leider immernoch oft ;)

Zurück