• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kotor 1 "unbekannter planet"

Maddien

NPC
ich bin auf dem unbekannten planten auf dem mein schiff abgestürzt ist und Malak bastila gefoltert.
jetzt bin ich in den katakomben des Temples und weiß nicht was ich bei dem Lichtfeld machen muss. auf den Datapad steht dass mein ein "H" abschreiten muss um das Tor zu öffen. ich weiß jedoch nich wie ich das machen soll, da die platten sich nich kontroliert ablaufen lassen.

Maddien am 29.08.2005 13:51 schrieb:
ich bin auf dem unbekannten planten auf dem mein schiff abgestürzt ist und Malak bastila gefoltert.
jetzt bin ich in den katakomben des Temples und weiß nicht was ich bei dem Lichtfeld machen muss. auf den Datapad steht dass mein ein "H" abschreiten muss um das Tor zu öffen. ich weiß jedoch nich wie ich das machen soll, da die platten sich nich kontroliert ablaufen lassen.

was heißt "nicht kontrolliert"....?

du musst halt über die platten gehen und darfst nur die platten berühren, so dass ein "H" entsteht. ich glaub von oben gesehen so (o = drübergehen):

ooooo
XXoXX
ooooo

wobei der eingang der kellers quasi links unten ist. du gehjst erst die untere reihe entlang, dann 2-3 felder zurück, dann auf die platte für den "steg" des Hs, dann zur oberen reihe und gehst die dann ab.

anosnten vtl. mal "KOTOR komplettlösung" bei google eingeben

Oder die KL gleich hier bei PCGames Donwloaden. Liegt sogar als Acrobat Reader datei vor!

Die Seite http://www.sternenschmiede.de ist bei KOTOR1 Problemen ziemlich hilfreich.

Zurück