• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kostenloste clanpage

TERR0RGRUPPE

Anwärter/in
Hi ich wollte mal meine eigene clan aufmachen mit einem freund und ich suche eine hp wo ich eine clan homepage gratis machen kann außer bei clan4free
es wäre sehr nett von euch mir was zu sagen

Mephistoedit: Layout berichtigt

TERR0RGRUPPE am 06.07.2006 22:46 schrieb:
Hi ich wollte mal meine eigene clan aufmachen mit einem freund und ich suche eine hp wo ich eine clan homepage gratis machen kann außer bei clan4free

hier vielleicht: http://dynclan.net/dynclan/community/
oder hier: http://www.extreme-lucker.de/sites/index.php?show=3

PS: änder mal deine Signatur ;-)

ehm ich will eine machen nciht veröffentlcihen... da kannich nur eine anmelden

Nur ein kleiner Tipp am Rande: Wenn man gar keine Ahnung von HTML, PHP oder CSS hat, dann sollte man die Sache mit der eigenen HP vielleicht an jemanden weiterleiten, der sich mit der Materie auskennt. Sonst hat das nämlich keinen Sinn.

Die einzige Möglichkeit, die dir viel getippe erspart sind fertige Templates. Da kannste du dann mal bei google nach suchen.

Mfg. Klon1234

ich hab schon ein bisschen ahnung davon.... aber au ent soviel.....ich ahb au ent die super teuren editoren wie dreamweaver..... ich suche ienfach was wie webspell nur kostenlos....

Clandesigns da gibts templates für Webspell umsonst brauchst bloß webspace á la Funpic dies dann drauf installieren und fertig :)

suchst du immer noch für deinen clan was?
wenn ihr nen paar leute seid, dann guck doch ma auf http://www.charlie23.de
(lasst euch nich vom design abschrecken, da kommt noch was neues ;-) )
dort stellen wir für clans ein forum bereit, können ihnen acuh ein eigenes design machn und somit acuh eine eigene seite (mit jeweiligen claninfos, wars und bla), mit zugriff auf das allgemeine board (forum, gbook, downloadsektion usw)..
wer interesse hat, einfach mal vorbei schaun und ne mail über den kontakt abgeben, dann sehen wir weiter

btw, keine sorge, ist noch im aufbau (wie man sieht) aber das sollte schnell erweitert werden

Also folgendes das mit webspel. bin ich zu doof weil da nur phps drinne sind und cih weiß net wie ich da was machen aknn wäre nett wenn rmi einer das erklären aknn danke

TERR0RGRUPPE am 25.07.2006 18:30 schrieb:
Also folgendes das mit webspel. bin ich zu doof weil da nur phps drinne sind und cih weiß net wie ich da was machen aknn wäre nett wenn rmi einer das erklären aknn danke

Das hier ist etwas ganz einfaches, du kannst dir da schnell einen Clan machen. Aber da gibt es nur sehr wenig Designs [ich glaube 6 verschiedene].
~klicke mich~

TERR0RGRUPPE am 06.07.2006 22:46 schrieb:

Mephistoedit: Layout berichtigt

HTML ordentlich lernen, bissl den Umgang mit PS o.ä. Proggys üben, sich von anderen Clanseiten inspirieren lassen, wie die ihre Seite unterteilen, ordnen etc.

Dann legst dir 4 - 5 Farben zurecht, die gut zusammenpassen ( siehe halt andere Clansites ;) ), machstn bissl Design, schönen Header, fummelst das ganze zusammen und fertig !
Dann brauchst noch n bissl Inhalt, damit die Leute, die auf deine Seite kommen auch länger da bleiben und ned nur den Header anguggen und ab geht die Luci.

Fazit : Selbst ist der Mann, was eigenes is was eigenes und überhaupt find ich Vorlagen :hop:

:-D

Zurück