• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kostenloser Webspace gesucht

BLACKDIMMU

Spiele-Enthusiast/in
Registriert
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
hi
also ich suche kostenlosen Webspace, das an sich wäre nicht das problem, aber er müsste von der werbung her nicht aufdringlich sein. zb ein werbebanner das nach ein paar sekunden wieder verschwinden.

bei tripod hab ich ein dauer werbebanner das nie nicht verschwindet, weswegen ich auch dort keine webseite habe, es engt einfach die seite ein
 
BLACKDIMMU am 19.10.2004 10:09 schrieb:
hi
also ich suche kostenlosen Webspace, das an sich wäre nicht das problem, aber er müsste von der werbung her nicht aufdringlich sein. zb ein werbebanner das nach ein paar sekunden wieder verschwinden.

bei tripod hab ich ein dauer werbebanner das nie nicht verschwindet, weswegen ich auch dort keine webseite habe, es engt einfach die seite ein

http://funpic.de
immer wieder gern empfohlen
kein space limit, kein traffic limit, php, mysql (max. 2mb), ftp
keine werbung (ausser wenn mysql aktiviert)
nachteile: max. filegroesse 800 kb, php safe mode aktiviert (d.h. keine fremd includes, kein fopen von dateien ausserhalb des servers usw.)
 
http://www.arcor.de
25 MB Webspace für lau, null Werbung.
Eine Dateigrößenbeschränkung habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können, aber ~4MB dürfen's schon sein.

Ob Bilder in fremde Webseiten einbinden geht (also hier im Forum ein Bild von dort zu posten), weiß ich jetzt nicht, da ich dafür immer den Lycos/Tripod Webspace verwende ...
 
Wenn du kein MySQL Zeug brauchst, würde ich home.pages.at benutzen (Werbefrei und schnell).
 
Worrel am 19.10.2004 12:25 schrieb:
http://www.arcor.de
25 MB Webspace für lau, null Werbung.
Eine Dateigrößenbeschränkung habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können, aber ~4MB dürfen's schon sein.

Ob Bilder in fremde Webseiten einbinden geht (also hier im Forum ein Bild von dort zu posten), weiß ich jetzt nicht, da ich dafür immer den Lycos/Tripod Webspace verwende ...
nur mal so am rande
von arcor will ich lieber abstand nehmen
nach dem die mir 5 Vertreter innerhalb 4Wochen vor die tür geschickt hatten
 
BLACKDIMMU am 19.10.2004 15:34 schrieb:
Worrel am 19.10.2004 12:25 schrieb:
http://www.arcor.de
25 MB Webspace für lau, null Werbung.
Eine Dateigrößenbeschränkung habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können, aber ~4MB dürfen's schon sein.

Ob Bilder in fremde Webseiten einbinden geht (also hier im Forum ein Bild von dort zu posten), weiß ich jetzt nicht, da ich dafür immer den Lycos/Tripod Webspace verwende ...
nur mal so am rande
von arcor will ich lieber abstand nehmen
nach dem die mir 5 Vertreter innerhalb 4Wochen vor die tür geschickt hatten
Hä?
Wer gibt schon seine richtige Adresse an? ;-)
 
Soki am 19.10.2004 15:55 schrieb:
BLACKDIMMU am 19.10.2004 15:34 schrieb:
Worrel am 19.10.2004 12:25 schrieb:
http://www.arcor.de
25 MB Webspace für lau, null Werbung.
Eine Dateigrößenbeschränkung habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können, aber ~4MB dürfen's schon sein.

Ob Bilder in fremde Webseiten einbinden geht (also hier im Forum ein Bild von dort zu posten), weiß ich jetzt nicht, da ich dafür immer den Lycos/Tripod Webspace verwende ...
nur mal so am rande
von arcor will ich lieber abstand nehmen
nach dem die mir 5 Vertreter innerhalb 4Wochen vor die tür geschickt hatten
Hä?
Wer gibt schon seine richtige Adresse an? ;-)

das mußt ich da glaube ich wegen zuschickung eines passworts

zu home.pages.at
wie lange dauert es da bis die aktivierungsmail kommt,
hab mich nun dafür entschieden die anmeldung ging recht schnell nur warte ich nun schon 20min auf eine mail mit dem aktivierungsschlüssel
 
marky68 am 19.10.2004 10:18 schrieb:
BLACKDIMMU am 19.10.2004 10:09 schrieb:
hi
also ich suche kostenlosen Webspace, das an sich wäre nicht das problem, aber er müsste von der werbung her nicht aufdringlich sein. zb ein werbebanner das nach ein paar sekunden wieder verschwinden.

bei tripod hab ich ein dauer werbebanner das nie nicht verschwindet, weswegen ich auch dort keine webseite habe, es engt einfach die seite ein

http://funpic.de
immer wieder gern empfohlen
kein space limit, kein traffic limit, php, mysql (max. 2mb), ftp
keine werbung (ausser wenn mysql aktiviert)
nachteile: max. filegroesse 800 kb, php safe mode aktiviert (d.h. keine fremd includes, kein fopen von dateien ausserhalb des servers usw.)
ich habe mein Gästebuch bei FUNPIC und dieses nutzt MySQL.
Aber von Werbung ist da keine Spur!!!
 
GEEK am 19.10.2004 20:08 schrieb:
ich habe mein Gästebuch bei FUNPIC und dieses nutzt MySQL.
Aber von Werbung ist da keine Spur!!!

oha, da hast du anscheinend recht. als ich mich angemeldet habe, war davon noch die rede. war seitdem nicht mehr auf funpic.de. Tja popupblocker halt. :D
 
Tja, ihr wollt nen gute Freehoster, ihr kriegt einen:

--> http://www.lima-city.de

* Werbefrei
* Unbegrenzt Speicherplatz
* Unbegrenzt Traffic
* PHP-Unterstützung
* Webupload
* MySQL und FTP
* Eigene Subdomain

Der Hauptvorteil hier liegt darin, das Lima City nicht so lahm wie Funpic und andere ist ist. Da die Leute dort aber nur die Webseiten und keine Downloadportale fördern wollen, sind folgene Dateien auf dem Webspace nicht erlaubt:

-->avi|mpeg|mpg|mp3|wav|wmv|wma|mov|rar|zip|ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2m,
ebenso sind alle nichtaufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden um Dateien zu tarnen, verschlüsseln .

Da eine Privatperson die 5 Webserver von Lima bezahlt ist es schon klar, das die keinen riesigen Downloadtraffic haben wollen, die Kosten würden sonst iins unermeßliche steigen. Durch das Verbot von Benutzung obider Dateien sind die Server aber auch immer sehr schnell.

My SQL Datenbanken und FTP gibt es nicht sofort. Man muss sich diese ersteigern mit Gulden, welche man durch aktive teilnahme an der Community (Forum) dort bekommt.

Man kann sich beliebig viele Datenbanken und FTP Traffic ersteigern.

Auf meiner langen Suche durch die Freehoster kann ich als Resultat nur sagen: Lima ist einer der besten, wers mir nicht glaubt soll es versuchen dort.

Ich habe 760 MB FTP Traffic aktuell sowie 4 My SQL DBs
und das auf einem schnellen Webserver der PHP unterstützt.

Und das for free.

Wer Interesse hat kann das da sich ja mal angucken.

MfG
Skullmoon
 
_Skullmoon_ am 22.10.2004 13:35 schrieb:
Tja, ihr wollt nen gute Freehoster, ihr kriegt einen:

--> http://www.lima-city.de

* Werbefrei
* Unbegrenzt Speicherplatz
* Unbegrenzt Traffic
* PHP-Unterstützung
* Webupload
* MySQL und FTP
* Eigene Subdomain

Der Hauptvorteil hier liegt darin, das Lima City nicht so lahm wie Funpic und andere ist ist. Da die Leute dort aber nur die Webseiten und keine Downloadportale fördern wollen, sind folgene Dateien auf dem Webspace nicht erlaubt:

-->avi|mpeg|mpg|mp3|wav|wmv|wma|mov|rar|zip|ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2m,
ebenso sind alle nichtaufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden um Dateien zu tarnen, verschlüsseln .

Da eine Privatperson die 5 Webserver von Lima bezahlt ist es schon klar, das die keinen riesigen Downloadtraffic haben wollen, die Kosten würden sonst iins unermeßliche steigen. Durch das Verbot von Benutzung obider Dateien sind die Server aber auch immer sehr schnell.

My SQL Datenbanken und FTP gibt es nicht sofort. Man muss sich diese ersteigern mit Gulden, welche man durch aktive teilnahme an der Community (Forum) dort bekommt.

Man kann sich beliebig viele Datenbanken und FTP Traffic ersteigern.

Auf meiner langen Suche durch die Freehoster kann ich als Resultat nur sagen: Lima ist einer der besten, wers mir nicht glaubt soll es versuchen dort.

Ich habe 760 MB FTP Traffic aktuell sowie 4 My SQL DBs
und das auf einem schnellen Webserver der PHP unterstützt.

Und das for free.

Wer Interesse hat kann das da sich ja mal angucken.

MfG
Skullmoon

Hab mich auch mal --> http://www.lima-city.de
angemeldet, um mal zu schaun was da so abgeht.

Das hast du alles :confused:

Ich habe 760 MB FTP Traffic aktuell sowie 4 My SQL DBs
und das auf einem schnellen Webserver der PHP unterstützt.

Wieviele Gulden hast du den schon :confused:
 
unter www.cyber-bytes.de
:finger:
Kostenlose Features:

10 - 150MB Webspace
1000 MB Traffic
PHP 4.3.8 Fontpage Erweiterung
Confixx3 Administration
Html,Php,Php3,Php4,SSI
Webalizer Statistiken
eine Subdomain(Hauptdomain)echte www. subdomain
5 Ftp Account
5 Email-Adresse
3 Mysql Datenbank
Crontabs - Optional
Autoresponter - Spamassistanten Mailing Listen,Webmail
@Domains
Backup ihrer Daten und Wiederherstellen
Webftp,Ftp-Benutzer-Optional
Transfer Volumen,Zugriffsstatistiken
Eigene Fehlerseiten
 
BLACKDIMMU am 19.10.2004 15:34 schrieb:
nur mal so am rande
von arcor will ich lieber abstand nehmen
nach dem die mir 5 Vertreter innerhalb 4Wochen vor die tür geschickt hatten
:-o Ich habe meine richtige Adresse angegeben und keinen Vertreter geliefert bekommen ...
Sicher, daß die von Arcor geschickt wurden ?
 
Ich hab mich bei http://www.piranho.de/ angemeldet. Da gibt es
Unberenzten Webspace
Nur 1x Werbebanner beim Aufrufen von index.htm, dann nicht mehr

Aaaaalllerdings

Max.Dateigröße: 100 Kb
kein Download
 
Zurück