• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kostenlose website?

SUPERMANLEIN

Gelegenheitsspieler/in
Kann man irgendwo ne selbst erstellte Html-Seite kostenlos ins Netz stellen? Am besten ohne oder nur mit sehr wenig werbung? Auch sollte sie nur mit ".de" enden.

thx für jede brauchbare antwort ^^

Nur mit ".de" als Endung gibt es nicht, da diese immer Geld kosten.

Ich bin gestern von meinem alten Freehoster mit Werbung zu Kilu (werbefrei) gewechselt, ich hoffe es hält was es verspricht. -> Sprich, ich kann dir noch nicht sagen, wie der Hoster ist in Bezug auf Zuverlässigkeit usw.
Zumindest bis jetzt hat er einen recht guten Eindruck gemacht.

Deine Domain lautet dann USERNAME.Kilu.de, du könntest dir dann aber z.B. eine .de.vu holen, die dann auf deine Seite weiterleitet.
EDIT: Ich lese gerade, dass .de.vu urlcloaking kann, lies es dir am besten mal durch.

Grüße, Aurion

AurionKratos am 27.02.2008 17:12 schrieb:
Nur mit ".de" als Endung gibt es nicht, da diese immer Geld kosten.

Ich bin gestern von meinem alten Freehoster mit Werbung zu Kilu (werbefrei) gewechselt, ich hoffe es hält was es verspricht. -> Sprich, ich kann dir noch nicht sagen, wie der Hoster ist in Bezug auf Zuverlässigkeit usw.
Zumindest bis jetzt hat er einen recht guten Eindruck gemacht.

Deine Domain lautet dann USERNAME.Kilu.de, du könntest dir dann aber z.B. eine .de.vu holen, die dann auf deine Seite weiterleitet.
EDIT: Ich lese gerade, dass .de.vu urlcloaking kann, lies es dir am besten mal durch.

Grüße, Aurion

Joar danke, schau mir das gleich ma an.

.... wenn ich das richtig verstanden habe, dann hostet "kilu" meine Seite und mit "nic" wird einfach die Adresse geändert in "de.vu" ohne "Kilu" oder?

Ja. .de.vu ändert aber nur die Adresse beim aufrufen. An der eigentlichen Seite ändert sich nichts, also direktlinks sind weiterhin mit kilu.

Zurück