• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kostenlose Online-Poker-RealGeld-Gutschriften

Christian2510

Spiele-Kenner/in
Bonsoir.

Ich spiele seit einiger Zeit Poker online (Full Tilt) und bin vor kurzem auf folgendes Angebot aufmerksam geworden: http://www.pokerstrategy.com/de/
Ich glaube, es gibt noch weitere derartiger Poker-Echtgeld-Verschenker-Sites.

Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat und dies absolut reibungslos funktioniert oder ich im Nachhinein Rechnungen, Mahnungen, Spam usw. bekomme; und ob es eventuelle Gefahren birgt oder es Seriösitätsunterschiede gibt?

Danke im Voraus.

Bonez am 22.11.2007 20:33 schrieb:
niemand verschenkt Geld ohne Gegenleistung.

doch, schon so halbwegs. die gehen davon aus, dass mehr leute dann durch das angebot das mal ausprobieren und danach dann stammkunden bleiben.

bei den großen pokerportalen, die bekannt sind, bekommst du das wirklich.

musst aber lesen, wie die bedingungen sind - es kann sein, dass du zB nur die gewinne, die über die 50$ hienausgehen, ausgezahlt bekommst, oder dass du X $ echtes geld einzahlen musst, um den bonus zu erhalten usw.

was natürlich nicht geht ist; 50$ bonus und dann sagen "so, ich hab keine lustm zu spielen. dann überweist mir mal flugs die 50$" ;)

Herbboy am 22.11.2007 20:43 schrieb:
Bonez am 22.11.2007 20:33 schrieb:
niemand verschenkt Geld ohne Gegenleistung.

doch, schon so halbwegs. die gehen davon aus, dass mehr leute dann durch das angebot das mal ausprobieren und danach dann stammkunden bleiben.

bei den großen pokerportalen, die bekannt sind, bekommst du das wirklich.

musst aber lesen, wie die bedingungen sind - es kann sein, dass du zB nur die gewinne, die über die 50$ hienausgehen, ausgezahlt bekommst, oder dass du X $ echtes geld einzahlen musst, um den bonus zu erhalten usw.

was natürlich nicht geht ist; 50$ bonus und dann sagen "so, ich hab keine lustm zu spielen. dann überweist mir mal flugs die 50$" ;)

naja in Zeiten von Datenbanken und alles vernetzt kann man das schon sicherlich gut auswerten. Von daher werden die da schon Geld mitverdienen. Bei sows bin ich generell eher skeptischer...

Christian2510 am 22.11.2007 19:46 schrieb:
Bonsoir.

Ich spiele seit einiger Zeit Poker online (Full Tilt) und bin vor kurzem auf folgendes Angebot aufmerksam geworden: http://www.pokerstrategy.com/de/
Ich glaube, es gibt noch weitere derartiger Poker-Echtgeld-Verschenker-Sites.

Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat und dies absolut reibungslos funktioniert oder ich im Nachhinein Rechnungen, Mahnungen, Spam usw. bekomme; und ob es eventuelle Gefahren birgt oder es Seriösitätsunterschiede gibt?

Danke im Voraus.

Bekanntlich sterben ja die dummen nicht aus, drum funzt sowas!

Also was die großen Pokerportale angeht, wie everest, party oder full tilt stimmts schon was Herbboy sagt. Die wollen halt die Leute zu sich auf die Seite ziehen und hoffen natürlich das man öfter spielt. Und was die Bedingungen an geht kann ich da auch nur zustimmen. Hab es selbst mal gemacht. Wenn du also eh vor hast um kohle online zu spielen, dann lohnt es sich schon. Es gibt auch freeroll Turniere, bei denen du umsonst mitspielen kannst und echtes Geld gewinnen kannst. ( Bei Patrypoker.net glaub ich einen Monat nach Echtgeldkontoeinrichtung) Das alles lohnt sich für diese Seiten, da sie an jedem Pott der gespielt wird Prozentual mitverdienen. Je nach Bedingung des Bonusses holen sie sich also alleine schon wieder einen Teil rein indem du einfach nur setzt.
Wie viel sind eigentlich 50$ bei dem Kurs? 10 Euro? :-D

Ich verweise mal ganz ungeniert auf meine Sig ;)

Habe lang nicht mehr gespielt, aber kann versichern, dass man wirklich keine Kosten hat. Es ist ja so, dass die Pokeranbieter von jedem Pott am Tisch einen kleinen Prozentsatz einziehen, den sogenannten "Rake". Wenn man sich jetzt über den Bonuscode von Pokerstrategy.de anmeldet, bekommt diese Seite vom Pokeranbieter für jedne Pott an dem man teilgenommen hat einen gewissen kleinen Anteil dieses Rakes.
Da Pokerstrategy sowas von viele Mitglieder hat, lohnt sich diese Geschicht dann auch, vor allem wenn man besser wird und an höherwertigen Tischen spielt, spielt man ja mehr Rake für die Seite ein.
Die Investition von 50$ für den Anfang rechnet sich in den meißten Fällen, sonst würde die Seite nicht so wachsen.
Dazu kommt, dass der Content der Seite extrem gut ist und einem wirklich weiterhilft.

Hoffe mal geholfen zu haben :)

Zurück