• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kostenlose Handyspiele aber wo?

Reder

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
4.862
Reaktionspunkte
8
Hallo
ich hab das Sony Ericsson W810i. Die Spiele aufm dem Handy sind schon unterhaltsam aber net grad der Renner. Suche halt kostenlose Spiele für zwischen durch und vorallem kostenlos und ohne abo.

MfG Reder
 
hier gibt's gleich mehrere links:
http://popper.ractive.ch/forum/viewtopic.php?t=27912


danke für die anderen links, habe mir eben erst das W880i geholt und bin auch an content interessiert.
 
hi
danke für eure links nur is mein englisch net grad das beste und ich steig dort net durch :S vll könnte mir ja einer helfen. oh man is mir das peinlich :S
 
Zurück