• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Kostenlose Handyspiele aber wo?

Reder

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
4.862
Reaktionspunkte
8
Hallo
ich hab das Sony Ericsson W810i. Die Spiele aufm dem Handy sind schon unterhaltsam aber net grad der Renner. Suche halt kostenlose Spiele für zwischen durch und vorallem kostenlos und ohne abo.

MfG Reder
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
hier gibt's gleich mehrere links:
http://popper.ractive.ch/forum/viewtopic.php?t=27912


danke für die anderen links, habe mir eben erst das W880i geholt und bin auch an content interessiert.
 
TE
Reder

Reder

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
4.862
Reaktionspunkte
8
hi
danke für eure links nur is mein englisch net grad das beste und ich steig dort net durch :S vll könnte mir ja einer helfen. oh man is mir das peinlich :S
 
Oben Unten