Kostenlose Alternative zu MindManager?

SuicideSeason

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich muss für die Schule ein Portfolio zum Thema Printmedien machen. Unter vielen anderen Aufgaben steht auch das Erstellen einer MindMap zum Thema Printmedien auf dem Plan. Das Konzept steht bereits.

Die MindMap habe ich schon einmal mit der MindManager 8 Testversion begonnen. Nun ist die Testversion abgelaufen und irgendwie habe ich dummerweise meine fertige Mindmap gelöscht.
Neu installiert habe ich schon aber das Programm merkt igendwie, dass ich die Testversion schon benutzt hatte.

Frage:
Kennt ihr ein kostenloses Programm, mit dem ich meine Mindmap machen kann?

Freue mich auf Antworten :)
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Wie wärs mit XMind? Find ich persönlich völlig ausreichend und auch noch dufte anzuschaun.
 
Oben Unten