• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kostenlos Texas hold em spielen

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Hoi,

ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Anbieter bei dem man !vollkommen kostenlos! Texas hold em spielen kann. Ich hab bei google bissl rumgeschaut aber da steht immer irgendwas "Jetzt 100$ Bonus sichern bei anmeldung usw." Ich hab früher bisschen auf Partypoker.com gespielt. Aber da steht jetzt auch irgendwas von nem Geldbonus.
Das Spiel sollte vollkommen Gratis sein. Also Anmeldung und das Spielen selber natürlich auch. Auserdem wäre es mir Lieb wenn man sich nicht umbedingt registrieren bräuchte.

Vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen posten.

MfG

Pokerstars
Da kannst du definitiv kostenlos Hold'em spielen.

EDIT: Registrieren wirst du dich wohl überall müssen. Aber eine echte EMail reicht. Die anderen Daten kannst du ja faken.

Mothman am 08.05.2009 12:55 schrieb:
Pokerstars
Da kannst du definitiv kostenlos Hold'em spielen.

EDIT: Registrieren wirst du dich wohl überall müssen. Aber eine echte EMail reicht. Die anderen Daten kannst du ja faken.

Okey ich hab mich da jetzt angemeldet und schon ein paar Runden gespielt. Jetzt hab ich aber eine Frage. WEnn einem das Spielgeld da ausgeht, kann man neues anfordern. Das ist dann aber scon alles Spielgeld oder? Ich krieg da nicht irgendwie ne Abrechngung?

MfG

Du kannst (so war es früher jedenfalls, schon ein paar Monate nicht gespielt^^) 3 Mal am Tag oder in der Stunde (das weiß ich nicht mehr genau) 1000 Playchips anfordern. Das kostet nichts und du bekommst sicher auch keine Rechnung.
Du kannst dir mit Euros "Echtgeld" kaufen, mit welchem du dann spielen kannst.
Aber die "Playchips" sind immer kostenlos.

Ich hab btw noch ca. 418.000 Playchips. Hab früher häufig nachts gezockt und wenn man den Dreh raus hat, kommt man bei Playmoney-Spielen eigentlich immer in die Geld-Ränge. =)

Ich habe mir einmal bei Pokerstars für 20 Euro Realmoney-Chips gekauft und habe damit immer mal wieder ein kleines Sit&Go gespielt. Du kannst da auch um Pfennig-Beträge* spielen. Irgendwann hatte ich das verdoppelt und habe es mir auszahlen lassen. Man MUSS also nicht süchtig werden. ;)

Playchips sind aber - wie gesagt - 100% kostenlos. Du hast halt nur die Beschränkung, dass du nach 3 "NAchkäufen" von Playchips erstmal wieder warten musst.
Aber irgendwann hat man eh soviel, dass man nicht mehr nachkaufen muss.

EDIT:
* "Pfennig-Beträge"? Was ging denn da ab?! Ich meine natürlich Cent-Beträge. :B :-D

Mothman am 08.05.2009 14:19 schrieb:
Du kannst (so war es früher jedenfalls, schon ein paar Monate nicht gespielt^^) 3 Mal am Tag oder in der Stunde (das weiß ich nicht mehr genau) 1000 Playchips anfordern. Das kostet nichts und du bekommst sicher auch keine Rechnung.
Du kannst dir mit Euros "Echtgeld" kaufen, mit welchem du dann spielen kannst.
Aber die "Playchips" sind immer kostenlos.

Ich hab btw noch ca. 418.000 Playchips. Hab früher häufig nachts gezockt und wenn man den Dreh raus hat, kommt man bei Playmoney-Spielen eigentlich immer in die Geld-Ränge. =)

Ich habe mir einmal bei Pokerstars für 20 Euro Realmoney-Chips gekauft und habe damit immer mal wieder ein kleines Sit&Go gespielt. Du kannst da auch um Pfennig-Beträge spielen. Irgendwann hatte ich das verdoppelt und habe es mir auszahlen lassen. Man MUSS also nicht süchtig werden. ;)

Playchips sind aber - wie gesagt - 100% kostenlos. Du hast halt nur die Beschränkung, dass du nach 3 "NAchkäufen" von Playchips erstmal wieder warten musst.
Aber irgendwann hat man eh soviel, dass man nicht mehr nachkaufen muss.

Also ich war an einem Tisch da konnte man immer neue anfordern wenn man brauchte.
Da stand halt Chips anfordern hat auf OK geklickt und dann hat man 400 Chips gekriegt.

MfG

GameZocker92 am 08.05.2009 14:24 schrieb:
Also ich war an einem Tisch da konnte man immer neue anfordern wenn man brauchte.
Da stand halt Chips anfordern hat auf OK geklickt und dann hat man 400 Chips gekriegt.

MfG
das waren kartoffelchips... :B

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man AM TISCH neue anfordern kann - dann würd ja nie einer rausfliegen ^^

Herbboy am 08.05.2009 14:29 schrieb:

MfG
das waren kartoffelchips... :B

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man AM TISCH neue anfordern kann - dann würd ja nie einer rausfliegen ^^

War aba so oO
Oben am Tisch war so nen Stapel Chips und da hat man einfach draufgeklickt und auf Chips anfodern geklickt. Man konnte sowieso kommen und gehen wann man wollte.

Aber ich denk mal wenn man irgendwo Chips gekauft hätte würde das doch da stehen oda?

MfG

Das ist nur der Rebuy am Tisch. Die 400 werden dann von deinem Playgel-Konto abgezogen. Du kannst - je nach Tisch- auch gleich mit all deinen Playchips an den Tisch gehen.
Es kommt aber immer auf den Tisch und das Spiel an.
Bei einem Sit&Go (ähnlich wie ein Mini-Turnier) z.B. kaufst du dich mit einer bestimmten Summe an Playchips in das Sit&Go ein und kannst dann mitspielen. Jeder Spieler hat dann am Anfang die gleiche Anzahl Chips und man kann auch nicht nachkaufen.
Bei einem "normalen" Tisch kann man einfach dazukommen oder gehen, wann man will und man kann so viel Chips, wie man auf dem Konto hat "nachkaufen". Das ist das, was du gemacht hast. Die Chips stehen dir dann am Tisch zur Verfügung.

Also:
Du hast am Anfang 1000 Playchips. Mit denen kannst du spielen und die kannst du einsetzen. Wenn du was gewinnst, dann steigt dein Konto an und du kannst dementsprechend mehr einsetzen. Wenn du dein Kontostand die 0 erreicht oder du nicht mehr genug Playchips hast, um an dem von dir gewünschten Turnier/Tisch zu spielen, dann kannst nochmal 1000 Playchips anfordern, die deinem Playchip-Konto gutgeschrieben werden. Aber das geht eben nur 3 Mal am Tag (oder so ähnlih, das müsstest du einfach ausprobieren - kostet ja nichts).
Wenn du unten rechts auf "Kasse" klickst, siehst du eine Übersicht über deinen Kontostand.
Dort steht einmal dein Realmoney (in deinem Fall 0) und deine Playchips.

EDIT:
Doch, solange du genug auf dem Konto hast geht das.
Nur wenn du kein Geld mehr hast, dann musst du erstmal vom Tisch runter und neues anfordern bzw. im Falle von Echtgeld neues kaufen.

Es gibt auch in Wirklichkeit Pokerveranstaltungen, wo das so abläuft. Da gehen die dicken Summen über den Tisch. Rebuy nennt sich das, wenn sich während eines laufenden Spieles ein Spieler Chips nachkauft.

Mothman am 08.05.2009 14:33 schrieb:
Das ist nur der Rebuy am Tisch. Die 400 werden dann von deinem Playgel-Konto abgezogen. Du kannst - je nach Tisch- auch gleich mit all deinen Playchips an den Tisch gehen.
Es kommt aber immer auf den Tisch und das Spiel an.
Bei einem Sit&Go (ähnlich wie ein Mini-Turnier) z.B. kaufst du dich mit einer bestimmten Summe an Playchips in das Sit&Go ein und kannst dann mitspielen. Jeder Spieler hat dann am Anfang die gleiche Anzahl Chips und man kann auch nicht nachkaufen.
Bei einem "normalen" Tisch kann man einfach dazukommen oder gehen, wann man will und man kann so viel Chips, wie man auf dem Konto hat "nachkaufen". Das ist das, was du gemacht hast. Die Chips stehen dir dann am Tisch zur Verfügung.

Also:
Du hast am Anfang 1000 Playchips. Mit denen kannst du spielen und die kannst du einsetzen. Wenn du was gewinnst, dann steigt dein Konto an und du kannst dementsprechend mehr einsetzen. Wenn du dein Kontostand die 0 erreicht oder du nicht mehr genug Playchips hast, um an dem von dir gewünschten Turnier/Tisch zu spielen, dann kannst nochmal 1000 Playchips anfordern, die deinem Playchip-Konto gutgeschrieben werden. Aber das geht eben nur 3 Mal am Tag (oder so ähnlih, das müsstest du einfach ausprobieren - kostet ja nichts).
Wenn du unten rechts auf "Kasse" klickst, siehst du eine Übersicht über deinen Kontostand.
Dort steht einmal dein Realmoney (in deinem Fall 0) und deine Playchips.

Okey danke^^ ich will nur sichergehen. Weil Poker Online ist so ne Sache ;)

MfG

.
schon klar, ich dachte jetzt, es ging um geld über sein "bargeld" hinaus, das er schon verspielt hat... ^^

Herbboy am 08.05.2009 14:44 schrieb:
.
schon klar, ich dachte jetzt, es ging um geld über sein "bargeld" hinaus, das er schon verspielt hat... ^^
Also man kann auch nur an "normalen" Tischen nachkaufen und dort kann man eh gehen und kommen, wie man lustig ist. Da gibt es eh kein "Ende des Spiels". Also kann man theoretisch auch vom Tisch runter, wenn das Konto leer ist, Chips anfordern und dann wieder auf den Tisch rauf.
Und bei Sit&Go kann man ja wie gesagt eh kein Rebuy machen.
Und bei Turnieren ist das - glaube ich - individuell geregelt, ob ein Rebuy möglich ist, oder nicht und bis zu welcher Höhe.
Und man muss auch eben immer überlegen, wie viel Geld will ich denn wirklich investieren. Es bringt ja nichts in ein Turnier 1 Million Euro reinzustecken, wenn das Preisgeld nur maximal 900.000 Euro beträgt. Also "endlos" nachkaufen bringt gar nichts. Das ist nur im Notfall.

Zurück