• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kopfhörer

Kopfhörer

Hi Leute
ich such für meinen (neuen :-D ) PC Kopfhörer. Kopfhörer, kein Headset! Sollten nicht allzu teuer sein, hab aber boch keine genauen Vorstellungen vom Preis (macht einfach Vorschläge). Ob kabellos oder nicht ist eigentlich ziemlich egal, natürlich wär's besser ohne, ist jetzt aber kein primäres Kriterium. Falls ich jetzt irgend ne wichtige Angabe vergessen haben sollte, sry im Voraus.

AW: Kopfhörer

HitmanNr47 am 08.09.2006 15:45 schrieb:
Hi Leute
ich such für meinen (neuen :-D ) PC Kopfhörer. Kopfhörer, kein Headset! Sollten nicht allzu teuer sein, hab aber boch keine genauen Vorstellungen vom Preis (macht einfach Vorschläge). Ob kabellos oder nicht ist eigentlich ziemlich egal, natürlich wär's besser ohne, ist jetzt aber kein primäres Kriterium. Falls ich jetzt irgend ne wichtige Angabe vergessen haben sollte, sry im Voraus.
ja:

- was ist "nicht ganz teuer" ? ich finde zB für's musikhören 50-60€ "nicht ganz teuer", sondern o.k. - andere finden 10€ o.k und 20€ wahnsinnig viel..
- worfür benutzt du das dann? nur games? auch in ruhe musikhören?
- was für ne soundkarte hast du? bei onboard lohnt sich ein "guter" kopfhörer eher nicht.

Herbboy am 08.09.2006 15:51 schrieb:
HitmanNr47 am 08.09.2006 15:45 schrieb:
Hi Leute
ja:

- was ist "nicht ganz teuer" ? ich finde zB für's musikhören 50-60€ "nicht ganz teuer", sondern o.k. - andere finden 10€ o.k und 20€ wahnsinnig viel..
- worfür benutzt du das dann? nur games? auch in ruhe musikhören?
- was für ne soundkarte hast du? bei onboard lohnt sich ein "guter" kopfhörer eher nicht.

Nimm einen mit Kabel. Funk steht sich Preis/Leistung-smäßig nicht dafür, außer Kabel wären wirklich sehr lästig (wie zB beim Fernseher, wenn du 3m+ weg sitzt).

Ansonsten: erstmal Herbs Fragen beantworten. :)

Also bisher hab ich noch Onboard-Sound, weil ich musst mich erst mit den anderen Teilen vom PC beschäftigen. Der Kopfhörer ist zum Gamen, 50€ kann er schon kosten.

Zurück