• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kopf zerstört.rar

spider_fx

Hobby-Spieler/in
Kopf zerstört.rar

Ich habe in letzter zeit häufig archive heruntergeladen und wollte sie mit winrar entpacken.
jedoch wurde ich von fehlermeldungen überhäuft, welche mir sagten, dass in file blablabla der kopf zerstört sei.
folglich war der download für'n arsch. bei kleinen archiven geht das ja noch, aber wenn es mehrere 100mb sind...
weiss jemand ob das am archiv oder an meinem pc liegt und ob ich was dagegen tun kann?

thx, spider_fx

AW: Kopf zerstört.rar

spider_fx am 26.09.2004 09:51 schrieb:
Ich habe in letzter zeit häufig archive heruntergeladen und wollte sie mit winrar entpacken.
jedoch wurde ich von fehlermeldungen überhäuft, welche mir sagten, dass in file blablabla der kopf zerstört sei.
folglich war der download für'n arsch. bei kleinen archiven geht das ja noch, aber wenn es mehrere 100mb sind...
weiss jemand ob das am archiv oder an meinem pc liegt und ob ich was dagegen tun kann?

thx, spider_fx
WinRar hat doch eine Reperaturfunktion, probier die doch mal aus, vielleicht funktioniert es.
Ob es an deinem PC oder am Archiv liegt weis ich nicht.

Tritt das denn auch bei Archiven auf die vorher gingen? z.b. bei selbst gepackte. Wenn ja dann könnte es an deinem PC liegen.

AW: Kopf zerstört.rar

Homerclon am 26.09.2004 09:55 schrieb:
Tritt das denn auch bei Archiven auf die vorher gingen? z.b. bei selbst gepackte. Wenn ja dann könnte es an deinem PC liegen.

insbesondere an IDE-treibern oder dem RAM.

Zurück