GTAEXTREMFAN
Spiele-Kenner/in
Edit: ein zweites s fehlt.
Tipp: Einloggen und deinen eigenen Beitrag bearbeiten.
Edit: ein zweites s fehlt.
Wenn es nur wahr wäre, denn dadurch würden zweifellos die Qualität, Komplexität und Sophistication von PC-Games deutlich steigen. Schon alleine weil es keine listenförmigen Konsoleninventories mehr gäbe wäre es die Sache für mich schon wert.
Ich hab keine Lust dazu, mir eine Tastatur und eine Maus auf den Couchtisch zu stellen und da wie ein Affe auf dem Schleifstein mit krummem Rücken herumzuhantieren. Und daddeln am Schreibtisch, am besten noch mit Kopfhörer, ist mal sowas von 90er! Es soll doch Hobby sein und keine Arbeit ...
Ich hab keine Lust dazu, mir eine Tastatur und eine Maus auf den Couchtisch zu stellen und da wie ein Affe auf dem Schleifstein mit krummem Rücken herumzuhantieren. Und daddeln am Schreibtisch, am besten noch mit Kopfhörer, ist mal sowas von 90er! Es soll doch Hobby sein und keine Arbeit ...
Ich habe einen üppig gepolsterten Chefsessel der es locker mit einer Couch aufnehmen kann und auch bestimmt besser für den Rücken ist.
EDIT: Ach so, zum Thema. Ich fürchte, hier liegt Herr Pachter gnadenlos falsch. Den Konsolen geht es blendend, so gut, daß sogar halbe Hardware-Generationen angeboten werden. Die Switch geht weg wie geschnitten Brot. Man könnte sogar von einer goldenen Ära der Konsolen sprechen. Natürlich ist nichts für die Ewigkeit, niemand weiß, wie die Hardware in zehn oder 20 Jahren aussehen wird, aber ich gehe fest davon aus, daß wir eine PS5 und eine Xbox Two sehen werden. Irgendwann sterben die Konsolen möglicherweise aus, aber ganz bestimmt nicht in den nächsten Jahren.
Das ist doch schön für Dich. Ich zocke trotzdem nicht mehr gerne am Schreibtisch. Da sitze ich eh schon jeden Tag 8 Stunden. Hab früher natürlich auch nur mit M+T gespielt und diese Controller gehaßt wie die Pest, aber man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ. Ich spiele heute gar nichts mehr mit M+T, weil ich auch Probleme mit meiner rechten Sehnenscheide habe. Sogar im Beruf bleibt die Maus meistens liegen, da regel ich fast alles mit Tastenkombis.
Wenn Dir Drag and drop also so wichtig ist -- bitteschön, dann bleib dabei. Aber schreib nicht anderen vor, daß sie es gefälligst genauso zu sehen haben.
Wie kommt man auf so nen Schmarn? Ich spiele am liebsten am Schreibtisch, und abends auch des öfteren mit Kopfhörern um Rücksicht auf Frau und (schlafendes) Kind zu nehmen.Ich hab keine Lust dazu, mir eine Tastatur und eine Maus auf den Couchtisch zu stellen und da wie ein Affe auf dem Schleifstein mit krummem Rücken herumzuhantieren. Und daddeln am Schreibtisch, am besten noch mit Kopfhörer, ist mal sowas von 90er! Es soll doch Hobby sein und keine Arbeit.
Es ist unsinnig die Art der bevorzugten Spielweise irgendeiner Dekade zuzuordnen.
Gibt doch jede Menge Games für den PC, die sich (optional oder zwingend) mit einem Gamepad spielen lassen
Also mir wäre es lieber wenn die ganzen Analysten mal aussterben würden.
Warum wurde mein Kommentar zu diesem Thema gelöscht?
du hast es in den CoD-Thread gepostet erst kucken, dann meckern