• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konsolen-Spiele im September 2014 - FIFA 15, Destiny, NHL 15 und mehr in der Monatsvorschau

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen-Spiele im September 2014 - FIFA 15, Destiny, NHL 15 und mehr in der Monatsvorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen-Spiele im September 2014 - FIFA 15, Destiny, NHL 15 und mehr in der Monatsvorschau
 
Die werden im September Kohle machen ohne Ende... Nur weil es an spiele mangelt. Egal wie schlecht die spiele sind :)
 
FIFA würde sich auch so verkaufen.

Und Destiny war in der Beta total genial und wird sich auch so verkaufen wenn DA3 und Co rauskommen würde. Meine Kollegen und ich zählen schon die Tage und können es kaum erwarten :)
 
Also ab September kommen so viele Hammer Games raus, vor allem für die Konsolen, da weiß man gar nicht mehr was man kaufen und spielen soll!
Hab auf jedenfall nicht genug Zeit:-D

September, Oktober und November einfach geile Games!
 
Ich finde es kommt so gut wie fast garnix... Bis auf 3
Destiny findet bei uns hier irgendwie fast keiner gut. Sind wohl langsam zu alt für sowas.

Glaskugel sagt am Ende werden 80% enttäuscht sein mit destiny, und zwar richtig :-D

Kratos warst du ned immer der der cod verteidigt hat bis zum erbrechen? Kann sein das ich mich täusche aber glaub nicht ;)
 
Ich finde es kommt so gut wie fast garnix... Bis auf 3
Destiny findet bei uns hier irgendwie fast keiner gut. Sind wohl langsam zu alt für sowas.

Glaskugel sagt am Ende werden 80% enttäuscht sein mit destiny, und zwar richtig :-D

Kratos warst du ned immer der der cod verteidigt hat bis zum erbrechen? Kann sein das ich mich täusche aber glaub nicht ;)


Also bei den Spielen von Sep. - Dez. :

Fifa15
PES2015
NHL15
Destiny
Natural Doctrine
DriveClub
The Crew
Mordors Schatten
Halo: The Master Chief Collection
GTA5 für PS4/X1/PC
Forza Horizon2
Dragon Age Inquisition
WoW Warlords of Draenor
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
Assassin's Creed Unity
Bayonetta2
Pillars of Eternity

und noch einige weitere und 3DS aussen vor gelassen (mit Pokemon, Smash Brother etc.)

Also wer da nichts findet, sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Spielen von Sep. - Dez. :

Fifa15
PES2015
NHL15
Destiny
Natural Doctrine
DriveClub
The Crew
Mordors Schatten
Halo: The Master Chief Collection
GTA5 für PS4/X1/PC
Forza Horizon2
Dragon Age Inquisition
WoW Warlords of Draenor
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
Assassin's Creed Unity
Bayonetta2
Pillars of Eternity

und noch einige weitere und 3DS aussen vor gelassen (mit Pokemon, Smash Brother etc.)

Also wer da nichts findet, sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen...

The Crew und Dragon Age Inquisition wären für mich interessant von deiner Liste.Eventuell noch Forza Horizon 2.Da hängt aber davon ab ob the Crew gut wird oder nicht.Forza Horizon 2 steht aber eher auf meiner Budget Kaufliste und weniger auf sofort kaufen. ;)
 
Für mich ist da auch nur dragon age und assains creed interessant, und evtl... Noch the crew aber wahrscheinlich eher doch nicht, einiges im twitch angeguckt und naja...

Wird Zeit für witcher 3 :)

Nur wegen ein paar neue games wo nix mehr taugen geb ich doch nicht mein hobby auf ;)

Gibt genug alte noch. Alleine dota2, CSS, wc3, aoe2 usw werden mich noch Jahre beschäftigen
 
Ick finds immer noch schade, dass Destiny nicht für den PC kommt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ansonsten freue ich mich persönlich sehr auf Assassin's Creed Unity (bin Fan der ersten Stunde von der Reihe, von daher :-D) und Dragon Age: Inquisition. Sollte ich Zeit (und Geld ^^) haben, schaue ich mir eventuell auch noch Far Cry 4 oder Mordors Schatten an, vor allem aber letzteres wirkt recht interessant. :)
 
Also bei den Spielen von Sep. - Dez. :

Fifa15
PES2015
NHL15
Destiny
Natural Doctrine
DriveClub
The Crew
Mordors Schatten
Halo: The Master Chief Collection
GTA5 für PS4/X1/PC
Forza Horizon2
Dragon Age Inquisition
WoW Warlords of Draenor
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
Assassin's Creed Unity
Bayonetta2
Pillars of Eternity

und noch einige weitere und 3DS aussen vor gelassen (mit Pokemon, Smash Brother etc.)

Also wer da nichts findet, sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen...

die Liste ist aber nicht ansatzweise komplett oder sind das die Spiele die du dir holen willst? Wenn nicht fehlen auf jeden Fall noch

Little Big Planet 3
Far Cry 4
Assassin's Creed: Rogue
Alien Isolation
Call of Duty: Advanced Warfare

welche im November (Alien im Oktober) erscheinen
 
Zurück