• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konami: Verlässt Kojima das Unternehmen? Berichte über Umstrukturierungen und umbenannte Produkte

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
OJe, ich hoffe es hat keine Auswirkungen auf die Qualität von MGS5. Ausserdem finde ich sowas eigtl ziemlich Link, den Namen aus allem zu entfernen, auch wenn er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat (wenns denn so ist). Ich finde ein MGS ist nur dann ein echtes wenn Kojima draufsteht. Meiner Meinung nach hat er immer genau das gemacht was "er" wollte und das war auch gut so. Egal ob Presse mitteilungen, veröffentlichung, vermarktung usw. alles war Kojima. Ich hoffe Konami hat sich damit nicht selbst ins Bein geschossen. BTW wäre MGS5 doch eh das letzte gewesen oder nicht? Wieso heißt es denn jetzt, dass die Marke MGS noch weitere ableger bekommt, hä?

Naja MGS ist ja schon ziemlich weit, ich mache mir da mehr Sorgen um Silent hills :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück