• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konami: Konsolenspiele weiterhin Teil der Unternehmensstrategie - Klarstellung

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber mit Silent Hills haben sie es echt hart versaut. Ich bin ja froh, dass MGS weiterentwickelt wird. Aber so wie es ausschaut das man "weiterhin Interesse an der Marke hat", sieht die Zukunft gewiss nicht rosig für MGS aus. Ist ja nicht so, dass MGS wesentlich daran beteiligt war Konami groß zu machen, konsequent seit Mitte der 90er Jahre... Und sollte es sich bewahrheiten, dass MS die Silent Hills Marke übernimmt, oh man, dann sehe ich komplett schwarz. Ein wiederholter Schlag in´s Gesicht einer tollen Community und großartigem Franchise.

Sorry, aber mit Silent Hills haben sie es echt hart versaut. Ich bin ja froh, dass MGS weiterentwickelt wird. Aber so wie es ausschaut das man "weiterhin Interesse an der Marke hat", sieht die Zukunft gewiss nicht rosig für MGS aus. Ist ja nicht so, dass MGS wesentlich daran beteiligt war Konami groß zu machen, konsequent seit Mitte der 90er Jahre... Und sollte es sich bewahrheiten, dass MS die Silent Hills Marke übernimmt, oh man, dann sehe ich komplett schwarz. Ein wiederholter Schlag in´s Gesicht einer tollen Community und großartigem Franchise.

Mitte der 80er

Wobei ich mich frage, wie Metal Gear ohne Kojima aussehen wird ..

Nein danke Konami ihr habt hier gewaltig verkackt mit eurem Sinneswandel.
Verzieht euch bitte komplett aus diesem Markt und die PR packt ihr gleich mit :top:

Umso besser wenn der Games Markt von diesen ewigen Mobile & Co. Anhängern mal langsam gesäubert wird.

"sich damit auf stetig wechselnde Verhältnisse und Trends reagieren zu können"

Genau das halte ich für einen Fehler, dass man immer Trends nachläuft, statt seiner eigenen Spielerschaft das zu bieten, was sie sich wünscht.
Mit der Zeit entwickelt sich nämlich eine Art Stammkäuferschicht, die die Spiele immer kaufen. Wenn man jetzt etwas ganz anderes macht, diese Leute vergrault und nicht viele neue anbeißen, dann kann man auch schnell mal mit völlig leeren Händen dastehen ;-)

Hoffentlich kommen die sehr bald wieder zur Vernunft.

In Normalfall hält man ja seine besten Pferde im Stall, pflegt diese, hält sie fit... Konami scheint mit seinen wohl lieber kurzen Prozess via Genickschuss machen zu wollen... :-B

Zurück