• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - World of Warcraft: Alles Wichtige zu den Orcs

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - World of Warcraft: Alles Wichtige zu den Orcs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748580
 
AW: Komplettlösung - World of Warcraft: Alles Wichtige zu den Orcs

Ihr habt vergessen hinzuzufügen, dass Blizzard Aussehen und Verhalten der Orks ursprünglich aus einem Lizenzstreit mit Gamesworkshop (Warhammer) mitgehen hat lassen :B
Beiderlei ist über die Jahre hinweg jedoch immer mehr aufgeweicht bzw. verändert worden und irgendwann war man dann halt mal bei braunen, naturverbundenen Halbindianern ;-P
 
AW: Komplettlösung - World of Warcraft: Alles Wichtige zu den Orcs

Und dennoch, die Orc sind immer noch hässlich.
Apropo hässlich, ich hoffe ja das blizzard nen grafik update für alle charaktere rausbringt, und das man eventuel seine größe und dicke noch anpassen könnte...
 
AW: Komplettlösung - World of Warcraft: Alles Wichtige zu den Orcs

Sie waren die Verursacher des Hasses, taten die ersten Schritte in Richtung Krieg und viele Völker Azeroths stehen ihnen noch heute feindselig gegenüber.


was für ein dummsinn..
die verursacher des hasses waren wohl diejenigen, die die orcs zu diener der legion machten.
all dies ging aus von einem verrückt gewordenen titan.. also sozusagen von einem "ur.gott".

auch im 2. krieg ist besagter titan der schuldige, der kel thuzad unter sich hat, arthas' gedanken übernommen ... etc
 
Zurück