• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,289300
 
AW: Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

Ihr habt leider vergessen, den Download-Link einzurichten
 
AW: Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

Na toll, hoffe der wird noch kommen!?
Bräuchte ihn nämlich jetz >:|


Mfg
 
AW: Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

der titel wurde falsch geschrieben. aber dieser spieletitel wird sowieso von extrem vielen leuten falsch gaschrieben, es heisst Fist Alpha, nicht First. :P
 
AW: Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

versuchs mal hiermit:

http://ftp.pcgames.de/dlpcg.php?v2.pdf&documents
 
AW: Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

die Komplettlösung bräuchte ich - doch der download funktioniert nicht!
na toll :hop:
 
AW: Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

klgft am 24.06.2004 15:40 schrieb:
die Komplettlösung bräuchte ich - doch der download funktioniert nicht!
na toll :hop:


Ja wo bekomme ich denn nun die Komplettlösung her ?????
 
AW: Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

Also ich weiß nicht was du hast, wenn du angemeldet bist funzt der download ohne probs :-D
die lösund ist super
 
AW: Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

Kann das Problem nachvollziehen. Bin auch angemeldet (steht auch dick und fett oben auf der Seite), aber der download funktioniert nicht, weil ich angeblich nicht angemeldet bin.
:hop:

Gibts das PDF auch woanders zum download?
 
AW: Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

Bei Verwendung des Internet Explorer ab Version 6 oder Netscape ab Version 7 taucht die Fehlermeldung nur dann auf, wenn die Annahme von Cookies vom Browser abgelehnt wird oder wenn ein zusätzlich installierter Cookie-Manager oder eine Firewall-Software die Annahme domainweiter Cookies unterbindet. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Annahme von Cookies, deaktivieren Sie ggf. den Cookie-Manager oder die Firewall-Software oder konfigurieren Sie sie so, dass die Annahme von Cookies für die Domain pcgames.de aktiviert ist.

Bei der Verwendung von Opera ab Version 7 erhalten Sie die Fehlermeldung in der Standardeinstellung des Browsers immer; Sie müssen zunächst den Browser entsprechend konfigurieren, bevor Sie von unserer Seite downloaden können. Hierzu gehen Sie folgendermaßen vor:
Loggen Sie sich zunächst auf pcgames.de aus.
Gehen Sie nun auf "File", "Preferences", "Privacy" und stellen Sie sicher, dass die Optionen "Enable Cookies", "Automatically accept all cookies", "Accept from all servers" und "Accept illegal path" selektiert sind - dies entspricht der Standardeinstellung nach der Installation.
Klicken Sie im selben Dialog auf den Button "Edit server filters...".
Selektieren Sie im Dropdown die Option "Accept from domain", tragen Sie im unteren Eingabefeld die Domain "pcgames.de" ein (ohne Anführungszeichen, ohne einleitendes "www.") und klicken Sie auf den "Add"-Button.
Schließen Sie nun alle Einstellungsfenster durch Klick auf den "Ok"-Button und starten Sie danach Opera neu.
Loggen Sie sich auf www.pcgames.de neu ein. Ab sofort sollte der Download ohne Fehlermeldung klappen.


Quelle: FAQ Forum pcgames.de Markus Wollny
 
AW: Komplettlösung - Vietcong - First Alpha

ProjectSnowblind am 12.09.2005 11:15 schrieb:
Also ich weiß nicht was du hast, wenn du angemeldet bist funzt der download ohne probs :-D
die lösund ist super
:confused:
 
Zurück