• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Star Trek Online: Level-Guide vom Fähnrich bis zum Leutnant Commander

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Star Trek Online: Level-Guide vom Fähnrich bis zum Leutnant Commander

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704237
 
Tach Post !
Was ist ein Leutnant Commander ?
Denglisch ?
Entweder Oberstleutnant oder die komplette englische Bezeichnung aber nicht Beides in Einem.
Meine Meinung.
Wobei ich die deutsche Bezeichnung begrüßen würde.
Wir sind schließlich Deutsche, leben in Deutschland und lesen, sprechen und schreiben auf deutsch.
Zumindest im Allgemeinen.
Hand zum Gruß
 
AW:

Tach Post !
Was ist ein Leutnant Commander ?
Denglisch ?
Entweder Oberstleutnant oder die komplette englische Bezeichnung aber nicht Beides in Einem.
Meine Meinung.
Wobei ich die deutsche Bezeichnung begrüßen würde.
Wir sind schließlich Deutsche, leben in Deutschland und lesen, sprechen und schreiben auf deutsch.
Zumindest im Allgemeinen.
Hand zum Gruß
ne das is ne schlechte idee das in deutsch zu bezeichnen, das klänge irgendwie ein wenig bescheuert bei star trek. war in den serien und filmen auch nie so, mit ausnahme des ranges "fähnrich" , der wurde aber in der letzten serie auch schon zum "ensign".
 
AW:

is auch kein Oberstleutnant sondern übersetzt nen Oberleutnant^^, Oberstleutnant wäre Lieutanant Colonel ^^
 
AW:

hi,

die Ränge bei Star Trek orientieren sich an der amerikanischen NAVY

hier mal ne kleine Liste

US Navy / US Armee / Bundesmarine / Bundeswehr

Ensign / Lieutenant / Leutnant zur See / Leutnant

Lieutenant / Captain / Kapitänleutnant / Hauptmann

Lieutenant Commander / Major / Korvettenkapitän / Major

Commander / Lieutenant Colonel / Fregattenkapitän / Oberstleutnant

Captain / Colonel / Kapitän zur See / Oberst

Admiral / General / Admiral / General


ich hoffe das ist übersichtlich
 
AW:

Tach Post !
Also ist der Shepard och bloß Oberschtleutnant ? Aha.
Man lernt nie aus, ich geh nach haus, rabimmel rabammel rabum. :)
Hand zum Gruß
 
AW:

abgesehen davon ist das ganze (STO und Mass Effect) Sc-Fi.
Da gibt es keine Verbindung zum Realismus, und wenn man die Ränge einigermaßen vernünftig verkaufen kann, wieso nicht.
Aber irgendwelche Vergleiche mit reel existierenden Militärgruppierungen und deren Ränge ist meiner Meinung nach nicht wirklich angebracht weil das einfach die Reale Welt ist und die Spiele Sc-Fi, 2 Welten, 2 Rangsysteme.
 
Zen beschaffung durch Steam?????

Das Spiel scheint mit Steam verknüpft zu sein und man kann dort auch Pakete erwerben aber ist auch möglich über Steam guthaben Zen zu erwerben? Oder gibt es eine Andere Möglichkeit durch Prepaidkarten in Star Trek Online Zen käuflich zu erwerben.

Denn Zen durch Ingame Aktivitäten zu verdienen dauert ewig und 3 Tage. Duchschnittlich 50 Zen sind pro Tag verdienbar und die günstigen Schiffe kosten 500 Zen, die teuersten Pakete kosten 15.000 Zen und dazu kommen noch etliche kleinere notwendige Dinge wie mehr schiffplatz mehr crew usw.
 
Zurück