• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Risen Lösung: Tipps und Tricks zu Fraktionen, Attributen und Fertigkeiten

AW:

Hi Leute.
Ich hab da auch so ein problem.
Wo kann man die
Fertigkeit Erz schürfen
erlernen?

AW: Komplettlösung - Risen Lösung: Tipps und Tricks zu Fraktionen, Attributen und Fertigkeiten

@ seb117

Schon im ersten Kapitel kannst Du in der Hafenstadt bei Olf lernen, wie man Erz schürft. Er befindet sich "in Haft" im ehemaligen Stadthaus des Don. Im Rahmen der Hauptquest musst Du dieses Haus betreten und kannst ihn dabei ansprechen.

Solltest Du ihn und seine Brüder bereits aus der Hafenstadt gelotst haben, kannst Du Olf am Strand ganz in der Nähe des Haupttores der Stadt finden.

AW: Komplettlösung - Risen Lösung: Tipps und Tricks zu Fraktionen, Attributen und Fertigkeiten

HILFE^^

Ich soll die Prüfung in der Vulkanfestung ablegen, habe aber keine Nautilus Schriftrollen mehr um zu Abraxas zu kommen, wo kann ich welche auftreiben, denn selber herstellen kann ich sie nicht......................

Hiho,

in der alten Bibliothek in die du komsmt indem du an einem ring an der wand ziehst. sind jede menge kristallkugeln um unter anderem schlösser zu knacken und ebene auch sich in einen nautilus zu verwandeln. mit Shift kannst du rollen. das liest er in dem danebenstehenden buch. dann nur einmal quer durch die hallen rollen et voila schon da.

Greetz

ma ne frage
wie kann man siegel erlehrnen?

Zurück