• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Modern Warfare 2-Veteran-Komplettlösung: So erreichen Sie 100% in der Kampagne

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Modern Warfare 2-Veteran-Komplettlösung: So erreichen Sie 100% in der Kampagne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702958
 
Es gibt bestimmt wieder so Zocker-Freaks die das Spiel auf Veteran ohne einmal zu sterben durchgespielt haben, irgendwo da draußen gibt es ein par.

Man denke mal an den Japaner der die Resident Evil Serie (bis Teil 4 zumindest) mit dem Messer durchgespielt hat.

Der zockt CoD sicher auf Veteran.
 
AW:

Call of Duty 4 war viel schwerer als Modern Warfare 2. MW2 fand ich sowohl auf PC als auch auf XBOX um einiges einfacher.
 
AW:

Hi Redaktion,
Wieso bietet Ihr Eure Komplettlösungen nicht mehr als PDF an wie in den guten alten Zeiten ?? Ist für Eure User um ne Menge komfortabler.
Grüße!!
 
AW:

also .. in MW war auf Veteran doch nur die Tschernobyl escape mission wirklich schwer.. und selbst da gabs nen hilfreichen trick... wenn mans bis zum HeliTreff geschafft hat zumindest
 
AW:

gibt es ein kleines leckerlie wenn man das in Veteran durchzeckert oder bleibt alles beim alten ende etc...
 
AW:

das spiel ist das beste spiel was ich gespielt habe im ego-shooter bereich aber wie kan man richtig ohne zu sterben punkten bei mw2 online ps3 addet mich ertu_fener zock ma online
 
So gut finde ich das Spiel nun nicht. Habe es gerade auf "hardened" durchgespielt, sicher, es ist unterhaltsam, aber das ewige respawnen der Gegner, teilweise auch hinterm Rücken ist echt nervig. Das bremst den Spielspass total aus.
 
Zurück