• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Metro 2033: Komplettlösung als Video-Walkthrough - So überleben Sie den Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Komplettlösung - Metro 2033: Komplettlösung als Video-Walkthrough - So überleben Sie den Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706969
 
AW:

Ohje, cleverer wäre es wohl gewesen die Videolösung nach den Kapiteln des Games zu unetrteilen. So weiß ich ja gar nicht wo ich suchen muss und spoilern will ich mich auch nicht. Daher ist der ganze Schmuss hier völlig nutzlos.
 
AW:

Jetzt geh sie auch bei mir :)

Jo eine Gliederung wäre hilfreich gewesen, aber der gute Spieler von heute braucht eh keine Lösung ;p
 
AW:

Hallo PCgames-Team,

Komplettlösung 6 ist identisch mit 7. Ich brauch aber gerade die Fortsetzung von 6

Schöne Grüsse
 
AW:

Ein deutsches Walkthrough mit genauem Missionstitel und Reihenfolge findet ihr auch hier:
http://www.youtube.com/user/Striker1560
 
AW:

Nu weiß ich auch, wie ich bei Video 29 weiterkomme, wo diese komischen leuchtenden Viecher aus'm Boden schießen. Wär interessant zu wissen wann ich auf die Idee gekommen wär auch die Löcher abzuschießen :B
 
AW: Komplettlösung - Metro 2033: Komplettlösung als Video-Walkthrough - So überleben Sie den Shooter

Was ich bei "Biomasse" geflucht hab, weil meine Munition alle war und Melnik (ich weigere mich, ihn Miller zu nennen, wieso dieser Anglizismus) ist immer gestorben. Dann hab ich endlich einen Schrank mit Munition gefunden und dank dem Video war's dann auch kein Problem mehr :B
 
AW: Komplettlösung - Metro 2033: Komplettlösung als Video-Walkthrough - So überleben Sie den Shooter

Ja ich komme bei Metro in der Waffenkammer trotzdem irgendwie nicht weiter,gleich bei der Flucht in Handschellen bin ich viel zu langsam und werd regelmäßig ins Nirvana befördert...man man...!!
 
AW: Komplettlösung - Metro 2033: Komplettlösung als Video-Walkthrough - So überleben Sie den Shooter

...nun läßt sich das Spiel nicht mehr starten,kommt nur noch die Meldung-Previous launch was unsuccesful-wer kann damit was anfangen,bei Steam hab ich nix gefunden!!
 
Zurück