• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - GTA 3 - Komplettlösung

G

GFbopter

Gast
AW: Komplettlösung - GTA 3 - Komplettlösung

Der Link funktioniert bei mir nicht!!
Da kommt immer ein Fehler von Acrobat Reader.
 
Komplettlösung - GTA 3 - Komplettlösung

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=51817 )
 
AW: Komplettlösung - GTA 3 - Komplettlösung

Die Datei wird nicht korrekt geöffnet
 
AW: Komplettlösung - GTA 3 - Komplettlösung

aber mal ne andere frage,
ich habe mit gta3 angefangen. habe mir ein wenig die stadt angeschaut und ein paar missionen für luigi gemacht. außerdem hab ich noch nen banker zum fleischproduzenten gefahren und den karren anschließend verschrottet.
nu habe ich so um die 15.000 kröten, aber was kann ich denn mit der kohle machen?
und kann ich für die autofahrten auch mein lenkrad einstellen? ist etwas nervig mit den pfeiltasten rumzugurken...
 
AW: Komplettlösung - GTA 3 - Komplettlösung

Mit der Knete kannst du entweder dein Auto repariewren (Pay´n´Spray), oder später im Spiel auch Waffen kaufen.
 
AW: Komplettlösung - GTA 3 - Komplettlösung

ich kann den link nicht öffnen der sagt was von nur unsere user bla, bla aber ich bin doch regestriert!!!!!!!
 
AW: Komplettlösung - GTA 3 - Komplettlösung

ich kann den link nicht öffnen der sagt was von nur unsere user bla, bla aber ich bin doch regestriert!!!!!!!

Du musst auch in deiner Firewall was umstellen!
Wenn Du Norton instaliert hast dann musst du folgendermaßen vorgehen!
- Optionen
- Internet Security
- erweiterte Optionen
- Datenschutz
- Referer (alle zulassen)
dann geht das auch mit den Downloads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück