• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Die Sims 3: Allgemeine Tipps zum chaotischen Leben in der Großstadt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Die Sims 3: Allgemeine Tipps zum chaotischen Leben in der Großstadt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686378
 
AW: Komplettlösung - Die Sims 3: Allgemeine Tipps zum chaotischen Leben in der Großstadt

Naja hatte mir von dem Artikel hier schon ein wenig mehr erhofft, die Infos sind alt und Stand Release von Sims3, unterdessen gibts mehr Berufe ect. aber für Einsteiger ein durchwegs brauchbarer Überblick
 
AW: Komplettlösung - Die Sims 3: Allgemeine Tipps zum chaotischen Leben in der Großstadt

Ach ja, Morgen kommt das neue Addon raus, ich freue mich schon sehr, habe Sims 3 + Erweiterungen heute erstmal wieder sauber neu installiert :)
 
AW: Komplettlösung - Die Sims 3: Allgemeine Tipps zum chaotischen Leben in der Großstadt

Die News hätte man sich eigentlich sparen können. Für Neueinsteiger ist das sicherlich interessant. Wer das Spiel aber schon seit Release hat, der kann mit den Tipps nichts anfangen. Das neue Add-On habe ich seit gestern Abend. Dazu wären ein paar Tipps sicherlich interessant. 
 
Zurück