• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Der Fluch der Karibik

AW: Komplettlösung - Der Fluch der Karibik

=) Hoi, is relativ einfach. Wichtig is neben dem Kaliber deiner Kanonen und der Reichweite, die Muni. Bomben und Kugeln sind gut um ein Schiff zu Klump
zu ballern. Halte dich möglichst am Heck oder Bug des Gegners von da kannst du deine Volle Breitseite einsetzten,dein Gegner aber nicht.
Wenn der Gegner mit mehreren Schiffen ist sieh zu das sie dich nicht einkeilen können. Sind die Gegner schneller halt mit Kettenkugeln drauf,willst du Entern mit Kartätschen, das dezimiert die Mannschaft.
Behalte immer die Windrichtung im Auge,ein wendiges Schiff ist auch von Vorteil. Ist dein Opfer dir noch nicht Feindlich gesonnen wechsle in die Ego-Perspektive und schieß auf es Fadenkreuz wird grün wenn Höhe und Richtung stimmen. Ansónsten empfiehlt es sich aus der 3.Person Perspektive
zu kämpfen da man hier den besseren Überblick hat.
Bei der Entwicklung deines Charakters immer mal ein paar Punkte in Präzision und Kanonen investieren.Bei Talenten ist Schnelles Laden,Blitzladen,Professoneller Kanonier sowie Schiffsverteidigung gut.
 
AW: Komplettlösung - Der Fluch der Karibik

Krieger4002 am 17.03.2004 15:32 schrieb:
=) Hoi, is relativ einfach. Wichtig is neben dem Kaliber deiner Kanonen und der Reichweite, die Muni. Bomben und Kugeln sind gut um ein Schiff zu Klump
zu ballern. Halte dich möglichst am Heck oder Bug des Gegners von da kannst du deine Volle Breitseite einsetzten,dein Gegner aber nicht.
Wenn der Gegner mit mehreren Schiffen ist sieh zu das sie dich nicht einkeilen können. Sind die Gegner schneller halt mit Kettenkugeln drauf,willst du Entern mit Kartätschen, das dezimiert die Mannschaft.
Behalte immer die Windrichtung im Auge,ein wendiges Schiff ist auch von Vorteil. Ist dein Opfer dir noch nicht Feindlich gesonnen wechsle in die Ego-Perspektive und schieß auf es Fadenkreuz wird grün wenn Höhe und Richtung stimmen. Ansónsten empfiehlt es sich aus der 3.Person Perspektive
zu kämpfen da man hier den besseren Überblick hat.
Bei der Entwicklung deines Charakters immer mal ein paar Punkte in Präzision und Kanonen investieren.Bei Talenten ist Schnelles Laden,Blitzladen,Professoneller Kanonier sowie Schiffsverteidigung gut.

kannst mir auch sagen wie ich mein schwert mit einem rubin aufrüsten kann????
 
AW: Komplettlösung - Der Fluch der Karibik

Servus des gleiche Problem hab ich auch. Steh vor der Statue und nichts passiert. Was muss ich machen???
 
AW: Komplettlösung - Der Fluch der Karibik

hey ihr ich hab da en problem, bin jetzt an der Stelle angelangt wo ich das Fort von Greenford einnehmen/besiegen soll! Wie soll das gehem??? Ich schieß ewig aud das Ding ein aber es passiert nichts außer das heufen fort bomben kaputt gehen. Und dann steht dahinter z.B. 500 entfernung.HÄ?? Was meinen die damit das es noch 500 meter bis zum fort sinf oda was?????? Und was bringt mir diese informationß?? Bitte kan mir jemand helfen?!?! ;(
 
AW: Komplettlösung - Der Fluch der Karibik

sorry meinte fort kanonen und nich fort bomben :-o
 
AW: Komplettlösung - Der Fluch der Karibik

Habe zu dem Game ein paar Fragen:

1. wie kann ich mit der Pistole überhaupt schiessen? Bei mir zieht er nur das Schwert mit E und das wars...
2. wie kann ich meinen Offizieren Waffen zuteilen aus meinem Inventar?
3. Gib es eine Schiffsliste über alle im Spiel vorhandenen Schiffe und wo man diese kaufen kann?
Das Spiel ist zwar schon alt, aber ich hoffe, daß mir da noch jemand helfen kann, da ich es erst jetzt bekommen habe.
 
AW: Komplettlösung - Der Fluch der Karibik

Des wird automatisch gemacht.
 
Zurück