• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Borderlands: Komplett-Lösung, Tipps, Tricks und Klassen-Guide zum Gearbox-Game

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Borderlands: Komplett-Lösung, Tipps, Tricks und Klassen-Guide zum Gearbox-Game

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701346
 
hey das Braucchte ich zwar garnicht aber ich finde es echt toll das ihr euch so eine mühe macht. aber ihr schreibt in dem artikel das dies rund die hälfte wäre das ist doch maximal ein zehntel^^
 
naja, leider braucht man für die meisten Quests nicht wirklich Hilfe, da sie sehr simpel sind. meiner Meinung nach würden die Bosse genügen, die sind teilweise wirklich anspruchsvoll
 
AW:

meiner Meinung nach würden die Bosse genügen, die sind teilweise wirklich anspruchsvoll
Rückwärts rennen, dabei hüpfen und Haken schlagen.
Und vor allem viele Nebenquests erledigen um aufzuleveln.
Ich bin zb in der Arena auch nur rumgehüpft; die Gegner sind einfach zu übermächtig, Versteckmöglichkeiten gibts eigentlich nie und wenn man den Inventar voll mit Waffen hat passen nicht viele Medikits rein.
Tja und wenn man hüpft, treffen die Gegner viel seltener bzw. springen an dir vorbei.
Ist zwar ein absolut komisches Gefühl so zu spielen, aber ich bin damit gut gefahren ;)
 
AW:

"Scheiße am Ventilator"? Heißt die Quest "What hit the fan" wirklich so? Die Synchro/Lokalisation muß wirklich schlimm sein.

Info:
when the shit hits the fan - wenn die Kacke am Dampfen ist
 
AW:

Mich würde ja mal eher interessieren, was die bonusstats bei den klassenmods bewirken. Die quests sollte eigentlich auch jeder alleine hinbekommen.
 
AW:

Ich finde so eine Komplettlösung zu den einzelnen, meist recht einfachen Quests, irgendwie unnötig.
Ihr hättet, meiner Meinung nach, lieber direkt auf die Klassenguides und allgemeine Tipps zum Spiel beschränken sollen.
 
AW:

Wo ist denn hier bitteschön ein Klassenguide? Hab ich was übersehen? oO
 
AW:

Wo ist denn hier bitteschön ein Klassenguide? Hab ich was übersehen? oO
steht im text:

Stand 18.12.2009: Die Komplettlösung umfasst den Beginn des Spiels bis zur Mission Müll für die Gerechtigkeit. Weitere Teile samt Klassen-Guide folgen in den kommenden Tagen
 
AW: Komplettlösung - Borderlands: Komplett-Lösung, Tipps, Tricks und Klassen-Guide zum Gearbox-Game - (Update)

wie kriegt man die brücke runtter wo der claptrap steht und sagt das is die rote zohne wie komm ich da rüber


bitte so schnell wie möglich antworten:-D
 
Zurück