Komplettlösung - Borderlands: Komplett-Lösung, Tipps, Tricks und Klassen-Guide zum Gearbox-Game

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Borderlands: Komplett-Lösung, Tipps, Tricks und Klassen-Guide zum Gearbox-Game

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701346
 

gfxlll

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hey das Braucchte ich zwar garnicht aber ich finde es echt toll das ihr euch so eine mühe macht. aber ihr schreibt in dem artikel das dies rund die hälfte wäre das ist doch maximal ein zehntel^^
 

GrievousRemake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
naja, leider braucht man für die meisten Quests nicht wirklich Hilfe, da sie sehr simpel sind. meiner Meinung nach würden die Bosse genügen, die sind teilweise wirklich anspruchsvoll
 

Theclash1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW:

meiner Meinung nach würden die Bosse genügen, die sind teilweise wirklich anspruchsvoll
Rückwärts rennen, dabei hüpfen und Haken schlagen.
Und vor allem viele Nebenquests erledigen um aufzuleveln.
Ich bin zb in der Arena auch nur rumgehüpft; die Gegner sind einfach zu übermächtig, Versteckmöglichkeiten gibts eigentlich nie und wenn man den Inventar voll mit Waffen hat passen nicht viele Medikits rein.
Tja und wenn man hüpft, treffen die Gegner viel seltener bzw. springen an dir vorbei.
Ist zwar ein absolut komisches Gefühl so zu spielen, aber ich bin damit gut gefahren ;)
 

jcanders

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
AW:

"Scheiße am Ventilator"? Heißt die Quest "What hit the fan" wirklich so? Die Synchro/Lokalisation muß wirklich schlimm sein.

Info:
when the shit hits the fan - wenn die Kacke am Dampfen ist
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
AW:

"Scheiße am Ventilator"? Heißt die Quest "What hit the fan" wirklich so? Die Synchro/Lokalisation muß wirklich schlimm sein.

Info:
when the shit hits the fan - wenn die Kacke am Dampfen ist
Ja, heißt so im Spiel. Die Synchro ist okay, aber nicht wirklich gut.
 

CracktoLife

Benutzer
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
AW:

Mich würde ja mal eher interessieren, was die bonusstats bei den klassenmods bewirken. Die quests sollte eigentlich auch jeder alleine hinbekommen.
 

Cromox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
500
Reaktionspunkte
6
Website
www.mindinabox.info
AW:

Ich finde so eine Komplettlösung zu den einzelnen, meist recht einfachen Quests, irgendwie unnötig.
Ihr hättet, meiner Meinung nach, lieber direkt auf die Klassenguides und allgemeine Tipps zum Spiel beschränken sollen.
 

ZloUmOE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
AW:

Wo ist denn hier bitteschön ein Klassenguide? Hab ich was übersehen? oO
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW:

Wo ist denn hier bitteschön ein Klassenguide? Hab ich was übersehen? oO
steht im text:

Stand 18.12.2009: Die Komplettlösung umfasst den Beginn des Spiels bis zur Mission Müll für die Gerechtigkeit. Weitere Teile samt Klassen-Guide folgen in den kommenden Tagen
 

Athuron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

schön und gut - komme aber irgendwie nicht auf das Dach ;)
 

300gurken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Borderlands: Komplett-Lösung, Tipps, Tricks und Klassen-Guide zum Gearbox-Game - (Update)

wie kriegt man die brücke runtter wo der claptrap steht und sagt das is die rote zohne wie komm ich da rüber


bitte so schnell wie möglich antworten:-D
 
Oben Unten