Komplettlösung - Bioshock 2-Komplettlösung: Video-Walkthrough, Achievements und Plasmid-Fundorte

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Komplettlösung - Bioshock 2-Komplettlösung: Video-Walkthrough, Achievements und Plasmid-Fundorte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704619

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
juchu ein walkthrough mega spoiler! dann muss ich das spiel ja doch nicht kaufen!

Belgium

Bekanntes Gesicht
Ja man könnte wenigsten in Fettgedruckt "Spoiler" schreiben. Früher mussten man immer nen Monat auf sowas warten. Ok Argument, nicht draufklicken, kann gelten, aber braucht man wirklich beim Erscheinungstag ne Komplettlösung? Wäre ja so als würde mir einer nach ersten Folge Lost sagen, wie es zu Ende geht. :P

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
AW:

Ja man könnte wenigsten in Fettgedruckt "Spoiler" schreiben. Früher mussten man immer nen Monat auf sowas warten. Ok Argument, nicht draufklicken, kann gelten, aber braucht man wirklich beim Erscheinungstag ne Komplettlösung? Wäre ja so als würde mir einer nach ersten Folge Lost sagen, wie es zu Ende geht. :P
Wollt grad sagen... Implizieren die Worte "Komplettlösung" und "Walkthrough" nicht in gewisser Weise das Wort "Spoiler"? ;)

Belgium

Bekanntes Gesicht
AW:

Wollt grad sagen... Implizieren die Worte "Komplettlösung" und "Walkthrough" nicht in gewisser Weise das Wort "Spoiler"? ;)
Ja gut! :B Etwas...man is es nicht gewöhnt...*g* Man wird von euch verwöhnt, wenn man irgendwo hängenbleibt! Aber ich freu mich schon auf das Spiel, mal sehn ob ich die Tage kaufen werde. :-D
Grussor.

cryer

Bekanntes Gesicht
AW:

Gut, dass man mich an das Release erinnert hat ^^ Gleich mal für 50 Euro die Special Edition bestellt. Den Walkthrough hab ich mir natürlich nicht angesehen, auch wenn die Videos reizen. Aber zuviel vom Inhalt will ich mir vor dem Genuss des Spiels nicht kaputt machen :)

Lauei123

Erfahrener Benutzer
AW:

Hinweis: Einige Videos enthalten Spoiler!

spoiler in nem walkthrough?? niemals!!!!!!!!

Gamer49

Neuer Benutzer
AW:

Ziemlich viel gute Tipps & Tricks.
Wer will kann mal bei meinem Blog vorbeischauen, in dem auch über Bioshock 2 geschrieben habe: Pc & Videogames

Oben Unten