• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Battlefield: Bad Company 2: Komplettlösung der Kampagne als Video-Walkthrough

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Komplettlösung - Battlefield: Bad Company 2: Komplettlösung der Kampagne als Video-Walkthrough

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705727
 
wer sich die anschaut bevor ers gespielt is selber schuld ich find sowas nich ok man nimmt einen den spaß es is zwar verlockent aber ich guck mir sie definitiv an !!!
 
AW:

Das wollt ich auch mal sagen können um diese Uhrzeit aufstehen zu dürfen...

Kampagne is eh langweilig. Kann man sich auch ruhig die Videos dazu anschauen.
 
AW:

@SyntheticX : woher hast du das Spiel den jetzt schon? - Hat jmd. ne Einschätzung wann Bestellungen von amazon.co.uk ankommen?
 
AW:

www.spielegrotte.de verschickt seit heute :-D
Spielegrotte ftw !! Die sind immer so schnell, vorausgesetzt es gibts keine vereinbarung , also zu schnell realese verbot, das gibs bei bc2 nit :) xbox version, is also morgen 99% da.

PS: Der realse steht bei grotte noch bei 04.03 ist aber immer so, weil offiziel is offiziel , alle die vorbestellt haben bekommen aber schon morgen.

Gamestop verkauft angeblich Mittwoch, hier in Bremen sobald das Spiel da ist, war heute früh dort. Teilsweise Heute schon.
Bei Mediamarkt und Saturn erst Donnerstag.
 
AW:

also ich find die Kampagne, dafür das BC2 als Multiplayer Game entwickelt wurde, durchaus gelungen. Teilweise kann sie sogar mit MW2 mithalten. Zumal man hier nicht gegen gefühlte 10000 Mann kämpft, wie bei MW2. Sondern man hat ne bestimmte Anzahl Gegner und sobald diese ausgeschalten sind, hat man erstmal ruhe bis man zum nächsten "Checkpoint" kommt.
Ein weiteres Plus sind Dialoge zwischen den Squadmitgliedern, die meist sehr zum schmunzeln sind. Nur die Squadmitglieder sind etwas zu dumm, sodas man die meisten Gegner allein töten muss.

Ich glaub ich sollte nen Singleplayertest schreiben ;)
 
AW:

www.spielegrotte.de verschickt seit heute :-D
Spielegrotte ftw !! Die sind immer so schnell, vorausgesetzt es gibts keine vereinbarung , also zu schnell realese verbot, das gibs bei bc2 nit :) xbox version, is also morgen 99% da.

PS: Der realse steht bei grotte noch bei 04.03 ist aber immer so, weil offiziel is offiziel , alle die vorbestellt haben bekommen aber schon morgen.

Gamestop verkauft angeblich Mittwoch, hier in Bremen sobald das Spiel da ist, war heute früh dort. Teilsweise Heute schon.
Bei Mediamarkt und Saturn erst Donnerstag.
ich habs schon :finger: :finger: :finger:
 
AW:

mich interessiert nur eins, wo sind die alle funkstationen (nannte man die nicht m-coms)?
 
AW:

dito
wo ist eigentlich die zweite Funkstation in der Mission Snowblind? Hab nur die erste, direkt nach den ersten 3 Häusern gefunden.
 
AW:

Danke für die Szenen aber eines ist nur komisch,
die Szene Sangre el Toro oderso ist garnicht dabei !. Da hänge ich nämlich fest und komme nicht weiter . 3 Hubschrauber und 10 Gegner greifen einem an und man ist nur zu 2. und der andere " Helfer " ballert nur dumm in der Gegend rum anstatt zu helfen
 
AW:

Kann immenroch auf keinen einzigen Server joinen.Bis jetzt ist es für mich sehr verbuggt das Spiel.
Bei der Beta ging fast alles reibungslos.
Verstehe das nicht.Ärgere mich schon das ich es jetzt schon gekauft habe.Für 43 Euro kann ich nur die hälfte nutzen.Den Bonuscontent hab ich trotz Codeeingabe auch noch nirgends gesehen.
Alles Scheisse und so ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen is echt übel.
Soviele Bugs und Grafikfehler.............OMG.
Bei Snowblinde der reingewehte Schnee in den Häusern sieht gruselig aus.
 
AW:

Kann immenroch auf keinen einzigen Server joinen.Bis jetzt ist es für mich sehr verbuggt das Spiel.
Bei der Beta ging fast alles reibungslos.
Verstehe das nicht.Ärgere mich schon das ich es jetzt schon gekauft habe.Für 43 Euro kann ich nur die hälfte nutzen.Den Bonuscontent hab ich trotz Codeeingabe auch noch nirgends gesehen.
Alles Scheisse und so ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen is echt übel.
Soviele Bugs und Grafikfehler.............OMG.
Bei Snowblinde der reingewehte Schnee in den Häusern sieht gruselig aus.
Ich nehme mal an das das eine Behauptung ist den bei mir läuft alles super und in der Betal lief nix vllt sollte man mal erstmal sein Pc checken das Spiel ist einfach nur genial ich zock nix anderes mehr immoment von Sugs und sonstiges auch noch nix gesehen OMG sag ich ^^( war jetzt keine beleidigung mein guter^^)
 
AW:

Betafield: Bad Connection 2 .....
:top:
Aber sowas von!
Ich hab so die Schnauze voll.Jetzt geht noch nichtmal mehr der Login zum EA Konto.
Wenn ich einmal draufgehe kommt:

Verbindungsfehler

Wenn ich erneut versuche steht:

Du Wurdest abgemeldet.Das kann daran liegen das Du mehrfach angemeldet warst bla bla bal

!#?§+#@!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:


Überleg schon ob ich es zurückschicke.Ich finde es eine frechheit.Ehrlich, über kleinere Bugs würd ich kein Wort verlieren aber sowas?
Nein danke. Es hat schonwas von Betrug.
Wenn ich ein Gerät kaufe was nur halb funktioniert würde ich es auch wieder zurück schaffen.

Wie Ihr hier dann noch eine Wertung über 80 % geben könnt ist mir schleierhaft.
 
AW:

Kann immenroch auf keinen einzigen Server joinen.Bis jetzt ist es für mich sehr verbuggt das Spiel.
Bei der Beta ging fast alles reibungslos.
Verstehe das nicht.Ärgere mich schon das ich es jetzt schon gekauft habe.Für 43 Euro kann ich nur die hälfte nutzen.Den Bonuscontent hab ich trotz Codeeingabe auch noch nirgends gesehen.
Alles Scheisse und so ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen is echt übel.
Soviele Bugs und Grafikfehler.............OMG.
Bei Snowblinde der reingewehte Schnee in den Häusern sieht gruselig aus.
Ich nehme mal an das das eine Behauptung ist den bei mir läuft alles super und in der Betal lief nix vllt sollte man mal erstmal sein Pc checken das Spiel ist einfach nur genial ich zock nix anderes mehr immoment von Sugs und sonstiges auch noch nix gesehen OMG sag ich ^^( war jetzt keine beleidigung mein guter^^)

PC Checken.............der war gut....meiner................wieso laufen dann alle anderen Games perfekt?Glaube mein PC ist mehr als gecheckt.
DU willst mir erzählen das Du die ganze zeit online spielst? Glaube ich Dir nicht denn selbst auf den BF Seiten steht das es massive Probleme gibt.
Von den Soundproblemem in der Mission Snowblind im Sp hab ich ja noch garnix gesagt.
Und wenn ich nur ne handvoll Leute im netz mittels google finde die das gleiche problem haben liegts für mich eindeutig am Spiel.Die Foren sprechen da eine eindeutige Sprache.Kannste ja gerne überprüfen.
 
AW:

Kann immenroch auf keinen einzigen Server joinen.Bis jetzt ist es für mich sehr verbuggt das Spiel.
Bei der Beta ging fast alles reibungslos.
Verstehe das nicht.Ärgere mich schon das ich es jetzt schon gekauft habe.Für 43 Euro kann ich nur die hälfte nutzen.Den Bonuscontent hab ich trotz Codeeingabe auch noch nirgends gesehen.
Alles Scheisse und so ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen is echt übel.
Soviele Bugs und Grafikfehler.............OMG.
Bei Snowblinde der reingewehte Schnee in den Häusern sieht gruselig aus.
Ich nehme mal an das das eine Behauptung ist den bei mir läuft alles super und in der Betal lief nix vllt sollte man mal erstmal sein Pc checken das Spiel ist einfach nur genial ich zock nix anderes mehr immoment von Sugs und sonstiges auch noch nix gesehen OMG sag ich ^^( war jetzt keine beleidigung mein guter^^)

PC Checken.............der war gut....meiner................wieso laufen dann alle anderen Games perfekt?Glaube mein PC ist mehr als gecheckt.
DU willst mir erzählen das Du die ganze zeit online spielst? Glaube ich Dir nicht denn selbst auf den BF Seiten steht das es massive Probleme gibt.
Von den Soundproblemem in der Mission Snowblind im Sp hab ich ja noch garnix gesagt.
Und wenn ich nur ne handvoll Leute im netz mittels google finde die das gleiche problem haben liegts für mich eindeutig am Spiel.Die Foren sprechen da eine eindeutige Sprache.Kannste ja gerne überprüfen.
Also bei mit läuft es zimlich gut. Am Donnerstag ging zwar fast nix aber Gestern und heute kann ich mich nicht beklagen eher im gegenteil das Game is geil.
 
AW:

So, bin jetzt nach einer kompletten Neuinstallation auf den Server gekommen.
Vorher noch reste der Beta vom Rechner entfernt.
Anscheinend gabs massive Probleme bei Leuten, die die Beta vorher installiert hatten.
Zumindest bin ich jetzt nen Schritt weiter.
Schreibe das hier rein weils vielleicht anderen helfen könnte.
 
AW:

Die ganzen Heulsusen hier. wuähh kann nich connecten frechheit wuääh. Inzwischen sollte man wissen, dass ein Online Game zu release Zeiten immer Bugs/Probleme hat.

Sicher ist dass diese Probleme gelöst werden und man ein wenig Geduld üben sollte.
 
Zurück