• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Assassin's Creed 2 (PC): Tipps, Komplettlösung, Glyphen und Assassinen-Gräber

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.792
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Komplettlösung - Assassin's Creed 2 (PC): Tipps, Komplettlösung, Glyphen und Assassinen-Gräber

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705693
 
Wieso kommt das in DE eig. am 4.3 und in den USA erst am 16.3.10?
 
AW:

bin gerade in der dabei Den Borgia zu töten, aber wenn ich auf der letzten Plattform fast über ihm, stehe und die Attentas option zur Verfügung steht und ich dann auch klicke, sprngt Ezio nach unten und keiner ist mehr da, Weder Borgia noch die wachen, nur noch die Mönche und die anderen schwer Glöubigen. Was tun? oder ist das normal und ich weiss nur nicht wies weiter gehen soll? HILFEE!
 
AW:

Meine Wenigkeit hat das gleiche Problem. Schließlich habe ich ihn kurzerhand erschossen und es ging weiter!

Doch nun habe ihc ein anderes Problem:
Mir feghlt eine schwere Waffe! die 2. von oben im Waffenraum der Villa! Wo kriege ich die?
Außerdem, wer hat shcon alle Federn gefunden oder die 20 Rätsel entdeckt?
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2 (PC): Tipps, Komplettlösung, Glyphen und Assassinen-Gräber

Nette Komplettlösung gut gemacht und hilft auch hier und da mal :)
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2 (PC): Tipps, Komplettlösung, Glyphen und Assassinen-Gräber

Lösung ist wirklich gut nachvollziehbar. Allerdings kann ich das nur beurteilen bis zu dem Punkt, an dem ich gerade bin... will mir ja nicht die Arbeit ersparen, solange es noch ohne geht... ;) Die Allgemeinen Tipps sind auch nicht schlecht. Mir fehlen nur 2 Dinge: Karten der Federn (die alle zu finden sprengt meinen mir gesetzten Zeitrahmen und meine Frustgrenze... finde die nur so selten) und Alles zusammen als PDF zum Download (falls ich nicht doch ganz ohne durchkomme...) *g*
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2 (PC): Tipps, Komplettlösung, Glyphen und Assassinen-Gräber

kann mir jemand helfen ich komme nicht weiter bei diesen kodex seiten ich hab 27 von 30 finde aber keine mehr bitte beantworten pls!!!
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2 (PC): Tipps, Komplettlösung, Glyphen und Assassinen-Gräber

Hilfe, ich kriege den Seitwärtssprung von der Wand zur Stange im überfluteten Raum in Visitazione nicht hin. Ständig landet Ezio im Wasser. Gibt es einen Trick?
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2 (PC): Tipps, Komplettlösung, Glyphen und Assassinen-Gräber

Der Trick ist, die Tasten in der richtigen reihenfolge zu drücken ;)

Da hab ich auch geflucht, bis ich das drin hatte. Schau mal, ob im Handbuch oder ingame irgendwas dazu steht, wie man diesen Sprung hinkriegt.
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2 (PC): Tipps, Komplettlösung, Glyphen und Assassinen-Gräber

Ich habe Probleme bei der Szene mit Altair, wo man den Turm raufklettern muss. Wenn ich auf dem Balkon bin komme ich nicht auf den Balken drauf. Egal ob ich versuche da drauf zu springen oder ich einen wandlauf mache. Ich komme einfach nicht an den Balken. Ist das ein Spielfehler oder mache ich etwas falsch?
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2 (PC): Tipps, Komplettlösung, Glyphen und Assassinen-Gräber

Ich habe Probleme bei der Szene mit Altair, wo man den Turm raufklettern muss. Wenn ich auf dem Balkon bin komme ich nicht auf den Balken drauf. Egal ob ich versuche da drauf zu springen oder ich einen wandlauf mache. Ich komme einfach nicht an den Balken. Ist das ein Spielfehler oder mache ich etwas falsch?
Dieser Balken ist legendär.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man wirklich nur drunter stehen (auf dem Geländer) und hoch springen. Bei AC1 habe ich immer versucht seitlich von der Ballustrade aus darauf zu springen, was nicht funktioniert und bei AC2 war ich dann erstmal genauso unbeholfen. :)
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2 (PC): Tipps, Komplettlösung, Glyphen und Assassinen-Gräber

Ich habe Probleme bei der Szene mit Altair, wo man den Turm raufklettern muss. Wenn ich auf dem Balkon bin komme ich nicht auf den Balken drauf. Egal ob ich versuche da drauf zu springen oder ich einen wandlauf mache. Ich komme einfach nicht an den Balken. Ist das ein Spielfehler oder mache ich etwas falsch?
Dieser Balken ist legendär.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man wirklich nur drunter stehen (auf dem Geländer) und hoch springen. Bei AC1 habe ich immer versucht seitlich von der Ballustrade aus darauf zu springen, was nicht funktioniert und bei AC2 war ich dann erstmal genauso unbeholfen. :)
Vielen Dank :) jetzt hat es funktioniert.
 
Hallo

Ich spiele erst seit kurzem AC2 und irgendwie komm ich bei dieser Sequenz beim Training mit Ezios Onkel nicht weiter. Das entwaffnen klappt nicht, obwohl ich die richtige Tastenkombination laut Anleitung verwende. Hat jemand ne Idee oder kann mir ein paar Tipps geben?
 
ich habe 29 kodex seiten gefunden ich weiss aber nicht wo der 30 kodexseite ist ich habe von florenz bis hin venedig gegagen aber nichts gefunden um weiter zu spielen
kannst du mir da vieleicht helfen wo der letzte Kodexseite zu finden ist. würde mich sehr freuen?
 
Zurück