• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Anno 1404 Venedig: Komplettlösung und Tipps zu Szenarios, Räten und dem Militär

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Anno 1404 Venedig: Komplettlösung und Tipps zu Szenarios, Räten und dem Militär

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705953
 
ich glaub mit dem Artikel stimmt was nicht. Egal ob ich auf "Weiter" oder das Inhaltsverzeichnis klicke, ich lande immer wieder auf der ersten Seite "Planung"...
 
bei mir ebenso... ab seite 3 gibts jedesmal ne kopie von seite 1 ^^
 
AW:

Ich möchte nur anmerken, dass die im Artikel geforderten 3 Holzfällerhütten zu Beginn eindeutig zu wenig sind. Mindestens 4, besser 5 sollten es schon sein, um schon zu Beginn möglichst viele Wohnhäuser errichten zu können, die einem einen positiven Haushalt garantieren. Die KI baut sogar noch mehr.
 
AW:

Also, ich bau auch immer erstmal nur 3 Holzfäller Ich versuche lieber, zuerst wenig Einwohner zu versorgen und schnell aufzusteigen, zudem eine überschaubare Siedlung zu haben, die ich gut planen kann, als dass ich 100 Bauernhäuser habe ^^ Wenn es dann in der Phase ist, wo an genug Bürger zum Bau von einer Eisenmine hat, baue ich noch ne 4. Hütte.
 
AW:

"Lediglich bei Verwendung der niedrigsten Steuerstufe ziehen weitere Untertanen in Ihre Stadt"

Definitiv falsch. Auch in der zweitniedrigsten Steuerstufe ziehen die Leute in die Häuser ein. Die niedrigste wird nur für den Aufstieg benötigt.


"Die meisten Aufträge sollten Ihnen keine Schwierigkeiten bereiten,
da nur selten ein Zeitlimit für die Erfüllung existiert."

Wie bitte? Es existiert fast immer ein Zeitlimit, nur ist dieses meistens sehr großzügig bemessen.
 
AW: Komplettlösung - Anno 1404: Venedig-Lösung: Grundlagentipps und Tricks für das Rätesystem

hallo leute ich habe eine frage an euch wie bekomme ich das goldene schiff bei anno 1404 venedig,bitte um hilfe
 
Zurück