• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettl??sung - Call of Duty 4: Komplettlösung: Call of Duty 4: Modern Warfare

ey leute bei der missin kriegsspiele bleib ich immer hängen bei dem schmallen gang mit den silos an der seite und den kisten.
Man muss ja in so einen raum um einer explosion zu entkommen.

BEI MIR EXPLODIERT DAS ABER ZU FRÜH,KANN MIR JEMAND HELFEN !?!

Hey Leute , brauche Hilfe . Bei der Mission geht die Panzerfaust nicht sagt immer ziel erfassen !
habe es mehr als 10 min. anvisiert nix is warum wo liegt das Problem oder besser was muss mann machen ???

Danke

meinst du die Mission in der Scheune, die man verteidigen muss?

Du musst die Panzer glaub ich anvisieren wenn du draußen stehst, da die Raketen ja erstmal senkrecht hoch fliegen müssen, wenn ich mich recht erinnere, ist schon wieder einige Zeit her, selbst das Remaster.

Zurück